Find your perfect mathematics tutor in Toffen

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Toffen →
We found 115 profiles for you.
Kian

Kian

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Svetlana

Svetlana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, Russian

Hi! I am a psychology student at the University of Zürich. I have passion for Maths and used to help my friends in gymnasium and later at University with maths and statistics, they told me I’m doing i…

Robin

Robin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Sophia

Sophia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Mein Name ist Sophia und ich bin 21 Jahre jung. Ich studiere momentan Psychologie und Erziehungswissenschaft. Nachhilfe erteile ich in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik für Schüler …

anjoschka

anjoschka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Selina

Selina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Pflege, Humanbiologie

Ich habe bereits bekannten von mir, welche jünger sind viel beibringen können. Ich möchte mein Wissen, welches sich vor allem in Thema Mathematik, Deutsch, Pflege (Ausbildung) und Humanbiologie (Ausbi…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / hour
Subjects: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Daniel

Daniel

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Janet

Janet

Subjects: Mathematik, Geometrie, Geschichte, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin ein Ausgebildeter Konstrukteur EFZ. Zur Zeit Absolvieredie ich die Technische Berufsmaturität in Bern. Meine Stärken sind vorallem Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften & Geschichte. Meine…

Katrina

Katrina

CHF 25 / hour
Subjects: english, mathematics, science

Katrina, 23. Completing my Bachelor's degree in Engineering this year. Native English speaker.

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Johanna

Johanna

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Schülerin im 2. Gymnasialjahr und ich möchte gerne anderen (jüngeren) Kindern in der Schule helfen. Erfahrung in der Nachhilfe habe ich noch keine. Da ich selber noch Schülerin bin, kenne ich …

Christina

Christina

CHF 25 / hour
Subjects: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Tuana

Tuana

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, evtl. NMG, Englisch

Ich habe bereits 1-6 Klässler unterrichtet. Ich kenne mich gut in der Mathematik aus, und kann ebenfalls im Deutsch helfen. Mir ist gute Kommunikation wichtig, und ich möchte, dass meine Nachhilfesch…

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Noemie

Noemie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Federico

Federico

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Doris

Doris

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch, Englisch

Ich durfte gut 6 Monate bei einer Familie mit 5 Kindern im Homescooling mithelfen, was mir enorm Freude bereitete und ich möchte gerne Kindern helfen, die in der Schuhle etwas schwer mitkommen

Find your perfect mathematics tutor in Toffen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).