Find your perfect mathematics tutor in Kaufdorf

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kaufdorf →
We found 46 profiles for you.
anjoschka

anjoschka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Alina

Alina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, etc.

Ich heisse Alina und absolviere die Lehre als Gestalterin Werbetechnik. Danach strebe ich die PH an. Ich bin begeistert von Kindern und würde gerne noch mehr Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Bisla…

Robin

Robin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / hour
Subjects: Maths, Economics, English, Science

Economics and Maths University Student in the first year at the University of Bern. Looking to help any primary or secondary students in my free time. I am a native English speaker but am also fluent …

Daniel

Daniel

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Sehr fundierte Sprachkenntnisse (Wortschatz, Grammatik, Aussprache). Guter Zuhörer, sehr menschlich. Flexibel und belastbar. Tolerant und verständnisvoll, aber gleichzeitig ziel- und leistungsorient…

Selina

Selina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Pflege, Humanbiologie

Ich habe bereits bekannten von mir, welche jünger sind viel beibringen können. Ich möchte mein Wissen, welches sich vor allem in Thema Mathematik, Deutsch, Pflege (Ausbildung) und Humanbiologie (Ausbi…

Noemi

Noemi

Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Janet

Janet

Subjects: Mathematik, Geometrie, Geschichte, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin ein Ausgebildeter Konstrukteur EFZ. Zur Zeit Absolvieredie ich die Technische Berufsmaturität in Bern. Meine Stärken sind vorallem Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften & Geschichte. Meine…

Stephanie

Stephanie

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Christina

Christina

CHF 25 / hour
Subjects: Alle

Ich habe mehrere Jahre (als Lehrerin 1.-9. Klasse) unterrichtet und Nachhilfestunden gegeben. Lieblingsfach: Mathematike Aber auch alle anderen Fächer.

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo zusammen, Ich bin Nicole und habe aufgrund meiner Ausbildung zur Primarlehrperson bereits einiges an Erfahrung mit Wissensvermittlung. Weiter habe ich das Gymnasium mit den Schwerpunkten Biolog…

Reinhard

Reinhard

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und unterrichtete über 35 Jahre in den Klassen 3, 4, 5 und 6. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Lernenden nicht nur kurzfristig helfen, sondern mit gezielter Förd…

Lea

Lea

CHF 25 / hour
Subjects: mathematik, Englisch

Ich habe bereits Mathe-Nachhilfe gegeben. Ich habe auch sonst Erfahrung mit Kindern und der "vereinfachung" von themen :)

Noemie

Noemie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, English, NMG

Derzeit studiere ich an der PH Bern und mache nebenzuschalten ein freiwilliges Praktikum in einer siebten Klasse, um soviel Erfahrungen zu sammeln, wie möglich. Ich bin muttersprachig englisch, aber e…

Seraina

Seraina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geographie, Geschichte

Suchen Sie eine aufgestellte, aufmerksame und geduldige Unterstützung für Ihr Kind zum Lernen oder Hausaufgaben machen? Dann bin ich genau richtig. Durch meine vielfältigen Erfahrungen als Nachhilf…

Flavia

Flavia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Ab September 2022 werde ich Student an der UNI Bern sein, zuvor habe ich 3 Semester an der ETH Zürich studiert. In der Vergangenheit habe ich bereits Nachhilfeunterricht gegeben in den Fächer Deutsch…

Sandra-Julia

Sandra-Julia

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch und DaZ/Mathematik nach Rücksprache. Stundenansatz: 1. bis 9.Klasse Fr.35.--/DaZ Erwachsene Fr.50.--/ABU/EBA Fr.40.--Bewerbungen:Fr. 65.--

Erstgespräch Individuelle Förderung und Begleitung beim Lernen.

Fartun

Fartun

CHF 10 / hour
Subjects: Englisch und Mathematik

Erfahrungen -Ich habe über 1 Jahre einen Nachhilfeschüler betreut und diesen von der Primarschule. Sprachkenntnisse -Deutsch,Somalisch Grundkenntnisse Japanische und Englisch Gewünschter Stunden…

Find your perfect mathematics tutor in Kaufdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).