Find your perfect mathematics tutor in Teufen (AR)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Teufen (AR) →
We found 177 profiles for you.
Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Necati

Necati

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Maschinentechnik, Geografie, Realien, RZG, NMG, Geschichte, Informatik, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Java, SQL, Datenbanken, R, Phython

Deutsch (for English scroll down): Mit meiner langjährigen Erfahrungen, meinen Abschlüssen und vor allem der Freude, Menschen zu unterstützen, biete ich gerne meine Hilfe an. English: With my many ye…

(9)
Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Raphael

Raphael

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Informatik

Ich habe sehr viel Geduld und vermittle das Wissen so einfach wie möglich. Mein bester Erfolg war, bei Mathematikproblem alles so gut und einfach zu erklären damit die Schüler die Blockade lösen könne…

Eliane

Eliane

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Franz, Finanz- und Rechnungswesen, usw

Ich gebe seit mehr als 20 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Französisch und weiteren Fächern. 95 % meiner Nachhilfeschüler konnten in kürzester Zeit eine Verbesserung des Notendurchschnittes ve…

(4)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nora

Nora

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: italian

I offer my support to anyone who wants to learn Italian. I am an Italian native speaker and have experience tutoring high school students. Additionally, I served as a teaching assistant in mathematics…

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Tino

Tino

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Selina

Selina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Joel

Joel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Jenny

Jenny

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Natur Mensch Gesellschaft bzw. Realien (Primar), Mathematik(Primar, Sekundarstufe auf Anfrage), Englisch, Geschichte. Jegliche andere Fächer auf Anfrage

Besonders gut kenne ich mich aus in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch(Primar- und Sekundarschulstufe), Mathematik(Primarschulstufe) und Geschichte (Sekundarschulstufe). Mir ist es wichtig da…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Yuchen

Yuchen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Yuchen und ich habe bereits drei Jahre lang Nachhilfe in Mathe und seit zwei Jahr auch regelmässig in anderen Fächern gegeben. Ich unterstütze Schüler bei den Hausaufgaben, beim Lernen u…

Oliver

Oliver

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Paule

Paule

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Tabea

Tabea

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, NMG (Natur, Mensch, Gesellschaft), Mathematik

Hallo an alle motivierten Schüler! Brauchst du Unterstützung in Deutsch, Mathe oder NMG? Gerne helfe ich dir, dein Wissen und Können zu verbessern un zu erweitern. Das Geheimrezept für Erfolg laute…

Salome

Salome

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Find your perfect mathematics tutor in Teufen (AR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).