Find your perfect chemistry tutor in Teufen (AR)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Teufen (AR) →
We found 44 profiles for you.
Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Nicole

Nicole

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
Ahmad

Ahmad

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik Physik Chemie Biologie

Ich helfe gerne Schüler aus der Gymnasium in den Fächern Mathematik und Physik für die Prüfungen , so dass sie ihre Ziele erriechen können. Da ich selbst ein Schüler war, weiss ich was ein Schüler br…

(1)
Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Amisan

Amisan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Kostenrechnung, BWL/VWL, Informatik, Deutsch, Französisch

Nach Abschluss der Matura in Köniz-Lerbermatt mit den Schwerpunkten Biologie und Chemie entschied ich mich unmittelbar für ein Bachelorstudium an der Universität Bern mit dem Hauptfach Betriebswirtsch…

(1)
Tino

Tino

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Joel

Joel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Paule

Paule

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Studentin

Studentin

CHF 40 / hour
Subjects: English, Deutsch, Chemie (AC)

Ich studiere momentan Medizin. Über die Semesterferien (August-September) biete ich in den Fächern Englisch, Deutsch und Chemie (AC) Nachhilfe bis und mit Matura/Passerelle-Niveau an. In Kanada habe i…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Musik, Chemie

Ich selbst weiss, wie schwer er sein kann, wenn man sich den Unterrichtsstoff selbst beibringen muss, weil der reguläre Schulunterricht einfach zu schnell oder nicht verständlich genug ist. Deshalb bi…

Daria

Daria

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Mariarosa

Mariarosa

CHF 40 / hour
Subjects: English

Da ich in Großbritannien geboren und teilweise dort aufgewachsen bin, sind meine Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau. Ich spreche fließend Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Spanisch…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Realien, Geschichte, Geografie, Chemie, Biologie, Politik, Medienkunde, Polnisch,

Ich bin Nachhilfelehrerin aus Leidenschaft. Ich gebe seit Jahren Nachhilfe bei Kindern, Erwachsenen und Studenten. Ich suche gerne neue Wege, um den Schülerinnen und Schülern den Stoff näher zu bringe…

(1)
Katarina

Katarina

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / hour
Subjects: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Julia

Julia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Sofia

Sofia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch, auf Anfrage noch weitere

Hallo zusammen! Mein Name ist Sofia. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule in Aarau. Wenn du in der Schule, beim Lernen oder bei den Hausaufgaben Schwierigkeiten hast, helfe ich dir gerne weiter. Ic…

Boyu

Boyu

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Helin

Helin

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch,Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und wäre einsatzbereit Ihrem Kind mein Wissen weiterzugeben.

Find your perfect chemistry tutor in Teufen (AR)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).