Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Zollikon

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zollikon →
We found 287 profiles for you.
Kevin

Kevin

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Christoph

Akademisches Lektorat

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: Deutsch

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Au…

(4)
James

James

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Anna

Anna

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch inkl. Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, Handelsmittelschule (HMS), Fachmittelschule (FMS), Informatikmittelschule (IMS), Berufsmittelschule (BMS); Sprachzertifikate (TELC, Goethe); Deutsch als Fremdsprache; Konversationen

Feel free to message me if you'd like to receive the offer in English. OFFERTE (Aufnahmeprüfungen: Gymnasium, HMS, FMS, IMS, BMS, Sprachzertifikate TELC/ Goethe):
 Alle Materialien sind im Preis enth…

(1)
Beatrix

Beatrix

Verified
CHF 60 / hour
Subjects: German, English, French

I have been teaching and supporting kids in Sekundarschule and Gymnasium for many years. I love the interaction with motivated students, to discuss broader topics, and to share my general knowledge w…

Lynn

Lynn

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin 15 Jahre alt und besuche im Moment das Gymnasium Küssnacht, habe also erfolgreich die Gymi Prüfung bestanden. Meine Stärken liegen vor allem in Deutsch in allen Fachbereichen. Mir ist wicht…

Celine

Celine

CHF 25 / hour
Subjects: mathematics, german, english,

As a student in the bilingual program of the Freies Gymnasium Zurich, I offer to teach two main languages English and German. Living abroad most of my life including Moscow and Singapore, I picked up …

Anna

Anna

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Latein, Vorbereitung zur Aufnahmeprüfung für das Langzeit- und Kurzzeitgymnasium, Schreiben von Bewerbungen, Vertiefungsarbeiten, Maturarbeiten und Aufsätzen, vorbereiten von Präsentationen.

Ich habe im Juli 2022 das Gymnasium in Zürich mit einem Durchschnitt von 5.43 abgeschlossen und studiere seit September 2022 an der HSG. Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch waren schon immer…

(14)
Josephine

Josephine

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Hallo :) Ich heisse Josephine und mache dieses Jahr meine Matur an einem Wirschaftsgymnasium. Ich habe mein Leben lang schon sehr viel gefallen an der Sprache Englisch gefunden und diese so gut es ge…

Lisa

Lisa

CHF 20 / hour
Subjects: Math, German, English, Science, Music

I‘m a Junior in High School (Gymnasium) and would like to help children with their homework or any other help they could need. I have a lot of bilingual classes and can be a big help in English, but M…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik und angewandte Mathematik , Englisch, Chemie, Wirtschaft, Französisch

Hallo :) Ich bin Sarah und habe das Gymnasium an der Kantonsschule in Zürich (Profil Wirtschaft und Recht mit EF angewandte Mathematik) abgeschlossen und studieren nun Informatik an der ETH Zürich.So…

Matthew

Matthew Rohan

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Franzoesisch, Englisch, Biologie, Geografie, Geschichte, Musik

Ich komme aus Frankreich und Irland und spreche deshalb fliessend Englisch, Französisch und Deutsch. Ich besuche zurzeit das Langzeitgymnasium Freudenberg an der Enge, wo ich mich in Sprachen speziali…

Leoni

Leoni

CHF 45 / hour
Subjects: Focus: Mathematics, Gymi-Vorbereitung, (Probezeit) Gymi. However, I’ve helped students a lot in the following subjects as well: English, French, Latin, German, History

(English version below) Deutsche Version: Hallo! Ich heisse Leoni und studiere momentan an der ETH. Brauchst du Hilfe, die Probezeit im Gymi zu bestehen oder allgemein Hilfe, um gut durch die Primars…

Karlo

Karlo

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Latein

Ich heisse Karlo, studiere an der Universität Zürich und biete Nachhilfe in den Fächern Physik, Mathematik und Latein. In der fünften Klasse des Gymnasiums fing ich an, meinen Mitschülerinnen und Mits…

Ana

Ana

Subjects: English italienisch rümanisch

I studied 10 years english in gymnasium.i love languages .i think i love to help other to learn english most of all

Hekuran

Hekuran

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Anny

Anny

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe, Physik, Chemie

Liebe Schüler/Innen, Liebe Eltern Leider bin ich momentan wieder vollständig ausgebucht und kann keine weiteren Schüler*innen aufnehmen. Ich arbeite seit Corona (nun doch schon 3.5 Jahre lang) auss…

(6)
Elena

Elena

CHF 20 / hour
Subjects: Spanish

Hallo, ich bin Elena und möchte Dir helfen, Ihr Spanisch zu verbessern. Spanisch ist meine Muttersprache. Ich komme aus Südspanien (Sevilla, Andalucia) und unterrichte meine Sprache und Kultur leidens…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Zollikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).