Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Kilchberg (ZH)

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kilchberg (ZH) →
We found 11 profiles for you.
Désirée

Désirée

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Sarah

Sarah

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie, Englisch, Französisch, Geschichte

Ich kann Nachhilfeunterricht in der Region Baselland anbieten. Zurzeit gehe ich ins Gymnasium Liestal und habe aus diesem Grund mehrere Kenntnisse in verschiedenen Fächern. Bei Interesse oder Fragen, …

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Erik

Erik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Duygu

Duygu

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Santiago

Santiago

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Weiss was es braucht, um Mathematik und Physik zu meistern (speziell im Gymnasium).

Aurora

Aurora

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich freue mich sehr, anderen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihren schulischen Erfolg zu investieren. Mit bereits drei Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe ver…

Camille

Camille

CHF 20 / hour
Subjects: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Carlo

Carlo

CHF 60 / hour
Subjects: Italienisch, theatre, gitarre, soziale kompetenzen, hinweis zum italiener und allgemein film

Guten Tag, Ich bin ein sowohl italienisch als auch schweizer sozialpädagogen/heilpädagogen. Seit funf Monaten wohne ich in Olten und ich habe bis zum Ende des Schuljahres ins Tessin gependelt, w…

Ajna

Ajna

Subjects: alle

Ich habe im Jahre 2022 das Gymnasium mit dem Schwerpunkt "Wirtschaft und Recht" bilingual Deutsch/Französisch abgeschlossen. Seither studiere ich Rechtswissenschaften (bilingual Deutsch/Französisch). …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Kilchberg (ZH)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).