Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Thalwil

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Thalwil →
We found 219 profiles for you.
Rafaela

Rafaela

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch und Englisch

Ich bin Rafaela. Momentan bin ich in der 3. Klasse am MNG Rämibühl (Mathematisch- Naturwissenschaftliches Gymnasium). Für mich ist es wichtig, die Dinge auf einfache Weise zu erklären und dann aufzuba…

Francesco

Francesco Grassi

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Statistik, Finanzmathematik, Analysis, Algebra, Wirtschaftsmathematik, Physik

Ich bin ein diplomierter Mathematikdozent (Master an der Universität von Zürich) mit mehr als zwanzig Jahren Unterrichtserfahrung. Im Verlauf der Jahre habe ich mit Erfolge Dutzenden von Studenten hel…

(13)
Alexandra

Alexandra

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematics, English and Russian Language and Literature.

I lived in London for 12 years and am a native English and Russian speaker. I am also fluent in German. I have tutored several students English to prepare them for the IELTS exams, which they passed. …

Patrick

Patrick

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch,Englisch,Spanisch, Politik, Wirtschaft, Biologie,Geschichte

Ich arbeite als Clinical Specialist in einer Pharmafirma. Nebenbei nehme ich noch einige Schüler für Nachhilfe auf. Durch meine eigene schulische Laufbahn (Gymnasium, Studium) verfüge ich ein gutes…

Nico

Nico

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English

Hey there, My name is Nico and after finishing my Swiss matura and a year of military, I am studying Computer Science at ETH. My best (and favorite) subjects have always been maths, physics and Englis…

Kyryl

Kyryl

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, German, Computer Science, All Gymi/Sek Content

I've spent some time as a teacher's aide in my Gymnasium in Mathematics and English, preparing exercises for classmates. I have excellent English and German knowledge thanks to everyday use and learni…

Christoph

Akademisches Lektorat

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: Deutsch

DEUTSCH-COACHING FÜR DIE #ZAP Ich bin ein erfahrener Gymnasiallehrer für das Fach Deutsch. Ich habe auf allen Schulstufen Unterricht erteilt und habe während vieler Jahre die Sprachprüfung für die Au…

(4)
William

William N.

Verified
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch sowie Naturwissenschaften

Ich bin Mathematik, Informatik und Biologie Fachlehrer an der Portanova Privatschule in Herrliberg. Ich leite eine Nachhilfeschule, Ich habe Molekularbiologie an der ETH Zürich studiert und bilde mich…

(6)
Jolie

Jolie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English

Mein Name ist Jolie und ich besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in Zürich, mit den Schwerpunkten angewandte Mathematik und Physik. Ich spreche fließend Englisch und Deutsch und freue mich, jedem S…

Nathaniel

Nathaniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Chemie,

Ich besuche momentan das zweitletzte Jahr Gymnasium. Ich habe die Gymiprüfung gut bestanden und habe viele Erfahrung mit den Aufgabentypen. Noch zusätzlich habe ich fünf Geschwister, also habe ich vie…

Anita

Anita

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Tara

Tara

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, NMG, RKE und Kunst bis zur 8ten Klasse

Hallo, ich bin eine Gymnasiastin im 6. Jahr. Ich gebe Nachhilfe in Themen der Primarstufe, den ersten zwei Sekundarstufen und des Untergymnasiums. Ort: Zürichsee & Umgebung (vorzugsweise Bezirk Horge…

Alexander

Alexander

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Rithvik

Rithvik

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, English, Deutsch,Physik

Hallo, Gerne gebe ich dir in den Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch, Physik Nachhilfe. Ich kann dir nicht nur bei deinen Hausaufgaben Unterstützung geben, sondern auch bei Prüfungsvorbereitungen …

Kursangebote

Holistic Learning

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Naturwissenschaften

Herzlich Willkommen bei Holistic Learning! Wir bieten Einzelunterricht, Online- und Gruppenkurse ab 15 Franken an. Wir sind ein Team aus über 20 motivierten Lehrerinnen und Lehrer. Website oben im …

Valentin

Valentin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Fatima

Fatima

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Ich bin 16 Jahre alt, gerade im zweiten Jahr am Gymnasium in Oerlikon. Ich gebe bereits einer 6.Klässlerin seit ca. 2 Monaten Nachhilfe in Mathematik. Ich habe auch kleine Geschwister, denen ich ab un…

Celine

Celine

CHF 25 / hour
Subjects: mathematics, german, english,

As a student in the bilingual program of the Freies Gymnasium Zurich, I offer to teach two main languages English and German. Living abroad most of my life including Moscow and Singapore, I picked up …

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Sarah und ich bin neunzehn Jahre alt. Momentan bin ich im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich unterstütze gerne andere Menschen beim lernen, daher ist dies der perfekte Job für mich.…

Emanuela

Emanuela

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Thalwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).