Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Buchs (SG)

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Buchs (SG) →
We found 7 profiles for you.
Nabil

Nabil

Subjects: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nadine

Nadine

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Michaela

Michaela

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Galip

Galip

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, allg. Hausaufgabenhilfe

Ich bin mir bewusst, dass die Sekundarstufe für die meisten Schüler eine grosse Heausforderung daratellt. Während der anatolischen Gymnasium in Istanbul habe ich zahlreiche Aushilfe in Mathematik un…

Muriel

Muriel

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Muriel und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich musste selber Deutsch lernen als ich nach Liechtenstein gekommen bin. Jetzt bin ich am Gymnasium und gib auch ab und zu "Deutsch als zwe…

Alissia

Alissia

CHF 65 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour! Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nac…

Florina

Florina

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch

Ich gib seit bald 3 Jahren Französisch Nachhilfe an Schüler im liechtensteinischen Gymnasium.

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Buchs (SG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).