Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Steffisburg

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Steffisburg →
We found 23 profiles for you.
Marcel

Marcel

Subjects: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Raffael

Raffael

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Elina

Elina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Musik (Theorie, Gesang, Violine, Klavier)

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Musik an. Vor zwei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für 10 Monate in den USA. Zurzeit stu…

Helena

Helena

CHF 30 / hour
Subjects: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Malik

Malik

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Caroline

Caroline

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Spanisch, Englisch

Ich heisse Caroline, wohne in Thun seit 2 Jahren und arbeite im Spital als Pflegefachfrau. Ich komme aus Neuchâtel und habe dort alle meine Schulen sowie das Gymnasium absolviert. Meine Muttersprache…

Solène

Solène

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Franzöisich,Englisch, Math, NMG

Ich bin im Abschlussjahr des Gymnasiums. Ich unterstütze gerne Kinder und Jugendliche in der Primar- und Sekundarschule. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude.

Antonia

Antonia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich biete Nachhilfe in verscheidenen Fächern für alle Schulstufen an. Ich bin zurzeit noch im Gymnasium und möchte anschliessend Englisch studieren.

Damaris

Damaris

Subjects: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe),

Ich bin eine junge, lebenslustige Person und liebe Sprachen. Da ich erst vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen habe, bin ich noch sehr nahe am Schulstoff dran und kann in verschiedensten Fächer w…

Alessia

Alessia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Rachel

Rachel

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, Mein Name ist Rachel, ich gehe zurzeit ins Gymnasium und würde gerne Nachhilfe geben. Meine Stärken sind: Englisch, Französisch, Math. Mir ist es wichtig, den Schülern Individuell zu fördern. …

Leandra

Leandra

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Amina

Amina

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, (Math), Biologie

Mein Name ist Amina und ich besuche das Gymnasium. Ich mag neben dem Sportunterricht auch Biologie und Deutsch.

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Ich biete Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe in allen Fächern an. Ich stehe selbst kurz vor dem Abschluss des Gymnasiums, habe also Erfahrung mit Lernen und Prüfungsvorbereitung. …

Noëlle

Noëlle

Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Momentan besuche ich das Gymnasium Thun und würde gerne Kindern Nachhilfe geben. Ich bin sehr geduldig und helfe gerne anderen bei ihrem Lernerfolg.

Till

Till

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Zurzeit besuche ich das 2. Jahr am Gymnasium Thun. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe in die Pfadi wo ich bereits viele Erfahrungen sammeln konnte im kontakt mit Kindern. Am Liebsten wü…

Pascal

Pascal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Als angehender Gymnasiast im letzten Schuljahr habe ich schon einige Erfahrungen in den aktuellen Schulfächern. Meine Spezialitäten sind vor allem Mathematik, Deutsch und Englisch, bei denen ich auch …

Taryn

Taryn

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin im 2. Jahr vom Gymnasium Thun und bin 16 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahren. Ich ging in Hünibach in die Sekundarstufe. Meine Hobbies sind Unihockey, Skifahren, Velofahren, Schwimmen …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Steffisburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).