Find your perfect French tutor in Arth

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Arth →
We found 38 profiles for you.
Kim

Kim

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Elena

Elena

Subjects: Italienisch, Französisch

Ich bin diplomierte Französisch und Italienisch Sprachlehrerin. Ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung an den Juventus Schulen in Zürich (HWV Verkehrsschule, Handelschule, Berufsmatura) und der Dante …

Stéphane

Stéphane

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik

Die Fächer Mathe und Französisch beherrsche ich als französischer Ingenieur bestens. Ich vermittle meine Kenntnisse und Erfahrung sehr gerne und habe guten Kontakt mit Menschen und Schülern.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik

Ich würde gerne meine Hilfe in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik und Musik anbieten. Ich kenne mich in diesen Fächern gut aus und weiss, wie man dafür lernt. Bei Interesse können Sie sich g…

Aline

Aline

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch und bei Hausaufgaben

Ich habe im Sommer 2021 die Matura abgeschlossen und studiere aktuell Betriebswirtschaft und Recht.

Marije

Marije

CHF 30 / hour
Subjects: Dutch, German, English, Spanish, Skiing

Hi guys! I am Marije, 25 years old, always happy and uncomplicated. Learning a new language is incredible and I would love to help you reaching your goals! I teach Dutch, English and German, if r…

Elenya

Elenya

Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch

Guten Tag Ich bin Gymnasiastin im zweiten Jahr und biete Nachhilfe an für die Primarstufe und Sekundarschule.

Camille

Camille

CHF 30 / hour
Subjects: English, Mathematik, Italienisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin an der Kantonschule Menzingen. Ich bin in einem mehrsprachigen Umfeld aufgewachsen, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fließend. Französisch bin ich auch recht gut. I…

Jacqueline

Jacqueline Webb- Ignite My Genius

CHF 60 / hour
Subjects: Dip Ed Primary Education (Scotalnd) IB Heads training primary, middle and high school.

I have been an international school teacher, curriculum leader and school founder over the past 35 years. I have a huge repertoire of strategies to help students and teachers of many nationalities fee…

Amanda

Amanda

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

Aileen

Gorlo Consulting

Subjects: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Maurice

Maurice

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Anastasija

Anastasija

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch , Französisch, Deutsch , NMG

Guten Tag liebe Eltern , mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3 Sekundarstufe in Brunnen . Ich bin sehr begabt in den Sprachen und würde gerne es Ihren Kindern beibringen und bei Schwierigkeit…

Miriam

Miriam

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Laura

Laura

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Valérie

Valérie

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Mehrjährige Erfahrung im Korrekturlesen. Bis anhin vor allem rechtliche Dokumente und Abschlussarbeiten. Generell spracheninteressiert.

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Sina

Sina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Find your perfect French tutor in Arth

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).