Französisch-Nachhilfe in Arth gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Arth →
Wir haben 34 Profile für Sie gefunden.
Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Stéphane

Stéphane

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik

Die Fächer Mathe und Französisch beherrsche ich als französischer Ingenieur bestens. Ich vermittle meine Kenntnisse und Erfahrung sehr gerne und habe guten Kontakt mit Menschen und Schülern.

Elenya

Elenya

Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch

Guten Tag Ich bin Gymnasiastin im zweiten Jahr und biete Nachhilfe an für die Primarstufe und Sekundarschule.

Camille

Camille

CHF 30 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Italienisch, Geschichte

Ich bin eine Schülerin an der Kantonschule Menzingen. Ich bin in einem mehrsprachigen Umfeld aufgewachsen, ich spreche Englisch, Deutsch und Italienisch fließend. Französisch bin ich auch recht gut. I…

Amanda

Amanda

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft & Recht, NMG

Hi! Brauchst du Hilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik oder Wirtschaft & Recht? Gerne helfe ich dir, dich in deinem gewünschten Fach zu verbessern. Ich habe eine kaufmännische…

Aileen

Gorlo Consulting

Fächer: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik

Ich würde gerne meine Hilfe in Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik und Musik anbieten. Ich kenne mich in diesen Fächern gut aus und weiss, wie man dafür lernt. Bei Interesse können Sie sich g…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Anastasija

Anastasija

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch , Französisch, Deutsch , NMG

Guten Tag liebe Eltern , mein Name ist Anastasija und ich besuche die 3 Sekundarstufe in Brunnen . Ich bin sehr begabt in den Sprachen und würde gerne es Ihren Kindern beibringen und bei Schwierigkeit…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Laura

Laura

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Valérie

Valérie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mehrjährige Erfahrung im Korrekturlesen. Bis anhin vor allem rechtliche Dokumente und Abschlussarbeiten. Generell spracheninteressiert.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Nadja Patrizia

Nadja Patrizia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe (Primarstufe), Berufskunde, Allgemeinbildung, Natur und Umwelt, Englisch, Französisch

Als berufstätige Familienfrau arbeite ich als angehende Lehrerin an verschiedenen Schulen. Parallel dazu besuche ich die Pädagogische Hochschule in Zug und bilde mich zur Lehrerin aus. Ich bin eine g…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Norina

Norina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Geografie, Biologie

Hallo zusammen Ich bin gerade noch in der Ausbildung an der Pädagogischen Hochschule. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe an Primar und Oberstufenschüler. Falls du noch Hilfe brauchst melde dich…

Ardita

Ardita

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich bin gelernte Primarlehrerin und könnte dich in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und NGM unterstützen.

Lukas

tutor-ing | Nachhilfe, Lerncoaching & Talentförderung

CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Rechnungswesen, Wirtschaft

Ich gebe schon seit drei Jahren regelmässig Nachhilfe. Schon vielen Schülern habe ich durch meine Nachhilfe zu ihren beruflichen & schulischen Zielen verholfen. Aufgrund meiner eigenen Ausbildunge…

Monika

Monika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Yoga, Schweizerdeutsch, Französisch

Hallo Meine Mutter Sprache ist Schweizerdeutsch. Die Fremdsprachen spreche ich fliessend und hatte im KV z.B. mündlich 6 und schriftlich 5. Bin sehr viel gereist und habe auf Reisen als Voluntärin…

Französisch-Nachhilfe in Arth gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).