Nachhilfe in Arth finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Arth →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Kim

Kim

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern, mein Name ist Kim, und ich besuche derzeit die Fachmittelschule in Brunnen. Nach meinem Abschluss an der Fachmittelschule plane ich, an die Pädagogische Hochschule zu gehen. Aufgrun…

Laila

Laila

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich heisse Laila, bin 15 Jahre alt und gehe zur Zeit an die FMS im Theresianum Ingenbohl. Dort studiere ich Pädagogik um Lehrerin zu werden. Vorallem in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch bin ich…

Chantal

Chantal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo, Ich biete Englisch Nachhilfe an. Ich habe die TOEFL Prüfung und das Cambridge Proficiency bestanden. Hi everyone, I offer English tutoring for all levels and can tailor the lesson to suit yo…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, ...

Brauchst du Hilfe im Bereich Mathematik und Physik. Gerne helfe ich dir Aufgaben und Vorgehensweisen zu erarbeiten und sich auf Prüfungen vor zu bereiten. Ich studiere Wirtschaftsingenieur an der Fach…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Niederländisch

Sprachen sind meine Hobby. Meine Muttersprache ist Niederländisch und ich habe schon verschiedene Sprachkurse in dieser Sprache geleitet. In der englischen Sprache habe ich das Diplom Advanced (C1) un…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Microsoft Office, Mathematik, Englisch,

Hallo ☺ Mein Name ist Angela und ich würde mich freuen dir schon bald zu helfen! Ich bin eine sehr geduldige, weltoffene und aufgestellte Person. Ich helfe gerne anderen Menschen und es freut mich zu…

Elenya

Elenya

Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Andrea

Andrea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Französisch, Englisch, Deutsch

Guten Tag Ich bin Gymnasiastin im zweiten Jahr und biete Nachhilfe an für die Primarstufe und Sekundarschule.

Aileen

Gorlo Consulting

Fächer: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Maurice

Maurice

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lerncoaching, Französisch (Bis A2-Teils B1)

Als jemand, der kürzlich die Matura erfolgreich absolviert hat, bringe ich eine frische und direkte Perspektive in die Welt der Nachhilfe. Meine Erfahrungen als Nachhilfelehrer, obwohl sie in Umfang b…

Zahra

Zahra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch (Advanced), Italienisch (B1), Deutsch (C1) und Schweizerdeutsch (C2 als Muttersprache)

Ich kann ihr Kind nach Wunsch in nur einem Fach oder mehreren Fächern gleichzeitig unterstützen. Bitte melden Sie sich bei mir bezüglich der Verfügbarkeit, denn ich bin ziemlich flexibel.

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Laura

Laura

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich studiere an der PH Zug im zweiten Studienjahr und besuche alle Fächer. Ich habe bereits Primar-und Kantischülern Nachhilfe gegeben. Mir ist es wichtig den Schülern/Schülerinnen begleitend zu helfe…

Dario

Dario

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Ich bin Lisa und bin zur Zeit im letzten Jahr der Wirtschaftsmittelschule in Zug. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben in Französisch und Englisch. Mir ist es wichtig das die Schüler Spass am lernen bek…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte

Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle und geduldig Nachhilfelehrerin für ihre Sprösslinge? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich helfe scho über ein Jahr Kindern beim Lernen und Hausaufgaben ma…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich biete Nachhilfe im Informatikbereich an. Ich habe die Lehre als Informatiker abgeschlossen mit Fachrichtung Applikationsentwicklung und Berufsmatura. Nun bin ich gerade am Informatik Bachelor dran…

Raphael

Raphael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Nachhilfe in Arth finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren