Chemie-Nachhilfe in Arth gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Arth →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Aileen

Gorlo Consulting

Fächer: Biologie; Mathematik; Physik; Französisch; Englisch;

SOS MINT-Fächer (Mathematik; Chemie; Biologie; Physik) und Sprachen (Englisch, Französisch) Mein Name ist Aileen und studiere derzeit Biologie im Bachelor. Ich startete als Tutorin in meiner Nachba…

Zahra

Zahra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Dario

Dario

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft

Ich bin Dario , ein vielseitiger und erfahrener Tutor bei Tutor 24. Mit meinem Bachelor-Abschluss in Business Administration und meiner Berufsmatura als Chemielaborant biete ich eine einzigartige Komb…

Lars

Lars

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin zur Zeit selbst Student und möchte mein Wissen etwas weitergeben und an dir / euch Nachhilfe geben. Ich bin in allen technischen Fächern gut und kann diese auch verständlich erklären. An Woch…

Niklas

Niklas

Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Remo

Remo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Englisch

Hallo Zusammen. Mein Name ist Remo und ich bin momentan Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern. Ich bin im zweiten Semester und habe schon viel Erfahrungen als Lehrer im Praktikum sammeln…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Geographie

Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung, bin selbst Schülerin an einem Gymnasium und gebe gerne Nachhilfe bis zur 9ten Klasse, für Primarschüler gebe ich auch gerne flexiblen Unterricht, also nicht fächer…

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Noah

Noah

Fächer: Physik, Mathe, Chemie, Biologie

Gut in naturwissenschaftlichen Fächern, jedoch nur 1 Jahr Erfahrung

Cédric

Cédric

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie, Deutsch, Geografie und Geschichte an. Ich gebe bereits seit zwei Jahren regelmässig Nachhilfe, von der bis jetzt jeder profitieren konnte. Erfolgreiches Lern…

Christiane

Christiane

Fächer: Biologie, Chemie

Ich bin eine erfahrene Nachhilfe-Lehrerin. Gerne helfe ich dir, Prüfungen von der Sekundarstufe bis hin zur Maturität vorzubereiten. Ich unterrichte die Fächer Biologie und Chemie. Kontaktiere mich ge…

Chemie-Nachhilfe in Arth gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).