Find your perfect French tutor in Neuhausen am Rheinfall

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 32 profiles for you.
Manuel

Manuel

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, finances

Hi. My name is Manuel, I am Colombian and I speak English, Spanish and french and I specialise in finances. I hold an MBA and currently preparing for CFA level II. I can teach Spanish, finances and m…

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: German, English and French

An Applied Languages graduate that loves languages and is keen on sharing and spreading this passion.

René

René

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch - Français - French

Meine Muttersprache ist Französisch. Ich bin geboren in Lausanne und seit mehr als 25 Jahre in der Deutschschweiz, Kanton Schaffhausen. Ich habe 3 erwachsenen Kinder. Als Aktiv habe ich freie Kapazitä…

Roland

Roland

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
John

John

CHF 15 / hour
Subjects: Math, German, French, Science, English

Hallo, ich heisse John! Momentan besuche ich mein 4. Jahr Gymnasium als Mathe/Naturwissenschaften Profil. Ich kann dir mit Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch für jeden Zwe…

Regula

nachhilfecoach.com

CHF 60 / hour
Subjects: Primarstufe: alle Fächer, Oberstufe, Gymnasium, KV: Deutsch/ Englisch/ Französisch/ Mathematik/ weitere Fächer// Erwachsenenbildung: Deutsch

Nachhilfe und Lerncoaching für Kinder und Jugendliche Suchen Sie auf privater Basis nach einer individuellen Förderung Ihres Kindes? Wünschen Sie, dass die Ressourcen Ihres Kindes von einer Fachper…

Armand

Armand

CHF 40 / hour
Subjects: mathematik, Englisch, Französich

Dear Madam, Sir, I have been able to support people in Maths, French and English. The most important is to master the basic and specific notions which are related to each discipline. Moreover…

Finn

Finn

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche aktuell die Universität Bern und studiere dort Humanmedizin. Ich biete unterrichtbegleitenden Unterricht oder individuellen Unterricht an. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, wie meine Sch…

(1)
Carolina

Carolina

CHF 30 / hour
Subjects: Spanish, French, English

Hi, I would like to offer assistance to those in need of tutoring for subjects being studied at school or help with improving speaking fluency. Cheers! Carolina

Lea

Lea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo Ich besuche zur Zeit die Kantonsschule und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Ich habe bereits einige Nachhilfe Erfahrungen, hauptsächlich auf Pri…

Regina

Regina

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Primarlehrperson mit 16 J Erfahrung auf allen Stufen in allen Fächern, eigenes Lernatelier: Lernatelier21.ch, Mitarbeit in Sprachschule Linguasud, Übersetzungsarbeit Aufbau von Begegnungszentren, Mutt…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Sashi

Sashi

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Italienisch, Mathe (Primarstufe)

Ich bin Mutter von drei Kindern und diplomierte Übersetzerin. Da meine drei Kinder zwischen 2010 und Ende 2013 geboren wurden, hab ich in den letzten Jahren Nachhilfeunterricht gegeben. Ich bin auch b…

Paulin

Paulin

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo :) Dieses Jahr gehe ich mein PH Studium an. Meine Schwerpunkte sind Deutsch, Englisch und Französisch - gerne würde ich mein Wissen in diesen Sprachen weitergeben. Ich habe bereits einige Jahre …

Eliza

Eliza

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Biologie, Latein, Italienisch

Hallo Miteinander Mein Name ist Eliza und ich studiere selbst Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Seit Jahren gebe ich Schülern verschiedener Altersklassen Nachhilfe und unterstütze sie…

Vivian

Vivian

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Selin

Selin

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Geschichte, Deustch, Musik

Gerne helfe ich dir in Fächern wie Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte und Musik, ob du nun in der Primar, Sekundar, Kanti bist!

Natalia

Natalia

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch

Ich unterichte die Fächer Deutsch, Englisch und Französisch. Ich möchte gerne Kindern weiter helfen, die schwierigkeiten haben in der Schule. Durch die Nachhilfe kann auch ich den Umgang mit Schülern…

Anja

Anja

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, DaZ, Englisch

mehr als 20 Jahre Unterrichtserfahrung in Real-, Sekundarschule, Gymnasium und Erwachsenenbildung.

Angela

Angela

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG, Musik

Ich helfe dir gerne bei deinen individuellen Bedürfnissen weiter.

Find your perfect French tutor in Neuhausen am Rheinfall

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).