Find your perfect chemistry tutor in Neuhausen am Rheinfall

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 25 profiles for you.
Arhab

Arhab

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Chemie, N&T

Ich liebe es mein Wissen und andere weiter zugeben und mit meinen Stärken in Englisch wie auch in der Chemie kann ich dies durchsetzten. Während der Sekundarstufe habe ich meine Kollegen stets in …

Ahad

Ahad

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geometrie, Chemie, Deutsch

Habe vor einem Jahr einen Lehrling aus meiner Firma Nachhilfe gegeben und da habe ich gemerkt, dass Nachhilfe zu mir passt. Ich verstehe schulische Sache sehr schnell und kann auch gut erklären. Meine…

Roland

Roland

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Kaufmännisches Rechnen, Buchhaltung

Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung als Ausbilder von Lehrlingen bei der Schweizerischen Flugsicherung. Ich wage zu behaupten, dass ich sehr gut erklären und motivieren kann. In meinem Job führe ich…

(1)
John

John

CHF 15 / hour
Subjects: Math, German, French, Science, English

Hallo, ich heisse John! Momentan besuche ich mein 4. Jahr Gymnasium als Mathe/Naturwissenschaften Profil. Ich kann dir mit Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch für jeden Zwe…

Kathrin

Kathrin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich habe 2019 die Matura an der Kantonsschule Frauenfeld abgeschlossen. Deshalb habe ich ein breites Wissen in vielen Fächern. Meine Lieblingsfächer waren schon immer die Naturwissenschaften, weshalb …

Jan

Jan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Abgeschlossenener Bachelor in Maschinenbau an der ETH. Ich bin sehr gerne bereit mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen Personen zu helfen, ihre Schuleistungen zu verbessern. Zudem zeige ich gerne…

Eladsana

Eladsana

CHF 10 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich bin zurzeit in der 10. Klasse und besuche die Kantonsschule. Ich kenne mich in Naturwissenschaften, Sprachen sehr gut aus.

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Mathematik

Ich biete Englisch, Französisch, Biologie und Chemie Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule und Kantonsschule an. Kontaktiert mich bei Fragen und Interessen.

Hysen

Hysen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, German, English, Chemistry, Biology, Physics

Helps with scientific subjects in his neighborhood and school

Marilena

Marilena

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Philosophie

Ich habe vor einem Jahr erfolgreich die Matura abgeschlossen, mit Schwerpunkt Biologie und Chemie im Naturwissenschaftlichen Profil und würde mich freuen anderen bei diesen Fächern helfen zu können. I…

Vivian

Vivian

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

NICHT VERZWEIFELN! Hast du Schwierigkeiten bei den Hausaufgaben oder hast du Schwierigkeiten den Schulstoff zu verstehen? Brauchst du Unterstützung? Ich helfe dir gerne! Ich biete dir individuelle Un…

Daniel

Daniel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Höhere Mathematik, Physik

Ich habe jahrelang an Fachhochschulen Mathematik und Physik unterrichtet, weil ich ausgebildeter Diplom-Physiker bin. Es macht mir Freude jungen Leuten, die Mathematik und Physik nahe zu bringen, u…

Dina

Dina

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Pharmafachunterricht

Hallo liebe Schüler/innen Ich bin gelernte Pharmassistentin mit abgeschlossener technischen Berufsmaturität. Ich nehme mir sehr gerne von Montag bis Sonntag Zeit für dich um dich in deiner schulische…

Sebastian

Sebastian

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik

Ich habe jahrelang sporadisch Nachhilfe gegeben und vermisse das im Moment etwas. - Nachhilfe von 7. Klasse bis Universität/ETH - Frontalunterricht und Prüfngsvorbereitungskurse Uni-Stufe - Vorles…

Botond

Botond

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe schon seit 3 Jahren Nachhilfe für jede Klassenstufe in Mathematik. Ich bin sehr flexibel in der Unterrichtsform, jedoch arbeite ich jeden Tag bis um 17.00 Uhr. An Wochenenden bin ich immer zu…

Dijamant

Dijamant

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik

In einem Chemieunternehmen gebe ich den Lernenden Mathematikunterricht.

Bohdan

Bohdan

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Algebra, Geometrie, Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Mein Name ist Bohdan. Ich bin ein Schüler der Kantonsschule Schaffhausen. Ich bin 17 Jahre alt. Bereits mit 14 Jahren habe ich mich entschieden, meinen Mitschülern mit dem Schulstoff zu helfen, den si…

Yannik

Yannik

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe (Primar&Sek), Deutsch (Primar)

Erfahrung: Als ich selbst Gymnasiast war, habe ich über 3 Jahre Nachhilfe in Mathe, Chemie und Biologie gegeben. Im Schuljahr 22/23 war ich nebst meinem Studium an der SUR als Praktikant in der Primar…

Philip

Philip

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere momentan an der FHNW in Brugg und würde gerne nebenbei noch einer Tätigkeit nachgehen (Nachhilfe Unterstufe bis Oberstufe). Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Serbokroatisc…

Marlen

Marlen

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete Mathematik und Physik für alle Schulstufen. Ihr lernt individuell den Umgang mit unterschiedlichen mathematischen oder physikalischen Problemen, . Dabei passe ich so …

Find your perfect chemistry tutor in Neuhausen am Rheinfall

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).