Find your perfect chemistry tutor in Seegräben

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Seegräben →
We found 86 profiles for you.
Francesca

Francesca

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Italienisch, Prüfungsvorbereitung

Vor kurzem habe ich meinen Abschluss in Mathematik bekommen, den mit der Auszeichnungsstufe summa cum laude bewertet wurde. Sobald ich 2004 mein Bachelorstudium der Psychologie an der Universität UC …

(19)
Magdalena

Magdalena

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo, ich biete Nachhilfe in Mathematik, Chemie und Biologie an, wie auch Coaching für Bachelor-und Masterarbeiten in Naturwissenschaften. Während meiner eigenen Schulzeit hatte ich Schwierigkeiten m…

(2)
Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Lea

Lea

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Musik, Chemie, Geografie, Biologie

Mein Name ist Lea und ich studiere Psychomotoriktherapie. Ich habe bereits drei Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht und ich finde es schön jemandem beim Wörter lernen, Aufgaben lösen, Texte schrei…

Meenasundari

Meenasundari

CHF 25 / hour
Subjects: Chemistry, Science

Gained 19 years of experience in teaching Chemistry to various levels of students like Engineering Diploma, Bachelor of Chemistry, Bachelor of Biotechnology, Bachelor of Engineering and Master of Scie…

Eduardo

Eduardo

CHF 35 / hour
Subjects: Physics, Mathematics, Chemistry

I'm a Spanish student currently studying a Quantum Information MSc at ETH Zürich. Physics is my passion and I love to teach it, always in a way that the student can understand the concepts and see the…

Lars

Lars

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Alina

Alina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie

Hallo mitenand :) Seit einem Jahr studiere ich nun schon an der ETH Zürich Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ein Studienfach, das vor allem naturwissenschaftlich ausgelegt ist. Doch nicht nur…

Nisrin

Nisrin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik/Mathematics, Deutsch/German, Englisch/English, Biologie, Chemie, BWL, Economics, Recht

Hallo mein Name ist Nisrin, ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit im letzten Jahr des Wirtschaftsgymnasiums. Ich habe vor ca. zwei Jahren begonnen zwei kleinen Jungen, die Englisch als Muttersprache ha…

Sven

Sven

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie (andere Fächer auf Absprache)

Hallo, ich bin Sven Meine Stärken liegen in den technischen Fächer sowie Chemie. In der technischen BMS, die ich Mitte 2022 abgeschlossenhabe, gab ich meinen Mitschüler Nachhilfe. Sie waren hellauf be…

Linda

Linda

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hast du Schwierigkeiten mit Mathematik, Physik oder Chemie? Ich habe letztes Jahr Matur gemacht mit Schwerpunkfach Physik und angewandte Mathematik. In der Vergangenheit habe ich schon einigen Schül…

Roman

Roman

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Finanz- und Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich helfe dir, in deinen Prüfungen gute Noten zu erreichen. Als BM- und Passerelle-Jahrgangbester, aktueller Mathematikstudent und erfahrener Nachhilfelehrer bin ich genau der Richtige, um in dir dein…

(2)
Colin

Colin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Chemie, Biology

Ich bin Gymnasium absolvent. Ich habe 3 Jahre lang nachhilfe gegeben

(1)
Ravinder

Ravinder

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Chemie, Englisch

Hallo zusammen, ich biete gerne Nachhilfe in Chemie und Biologie bis zu gymnasialer Stufe und Mathematik bis Sekundarstufe. Weitere Fächer auf Anfrage. Bei Primarschülern biete ich jedoch in jedem Fa…

(1)
Michel

Michel

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Physics

Ich bin Michel und studiere im 6. Semester Erdsystemwissenschaften an der Universität Zürich. Ich würde mich persönlich als eine sehr zuverlässige und verständnisvolle Person bezeichnen, die auch über…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie allenfalls Mathematik

Ich bin eine Schülerin der KZO und befinde mich aktuell in meinem fünften Jahr des Gymnasiums (Schwerpunkt Biologie/Chemie). Ich bin es gewohnt meinen Mitschülern beim lernen zu helfen bzw Nachhilfe z…

Tijana

Tijana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Alina

Alina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin momentan noch Schülerin an einem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Gymnasium (MNG) mit dem Schwerpunkt Biologie-Chemie. 2025 schliesse ich das Gymnasium mit der Matura ab. Oft helfe ich me…

Jimena

Jimena

CHF 50 / hour
Subjects: Spanisch

Mein Name ist Jimena Lopez. Ich bin in La Paz, Bolivien, geboren. Seit August 2014 wohnen meine Familie und ich in der Schweiz. Seit ich in der Schule war, wusste ich, dass ich Sprachlehrerin sein wo…

Melanie

Melanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Physik

Hallo, ich bin Melanie und selbst Schülerin am Gymnasium. Somit habe ich Erfahrung in allen Schulfächern und kenne mich in den behandelten Themen aus. Meine Lieblingsfächer sind hauptsächlich Sprachen…

Find your perfect chemistry tutor in Seegräben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).