Find your perfect chemistry tutor in Pfäffikon

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Pfäffikon →
We found 57 profiles for you.
Riccardo

Riccardo

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik/Chemie)

In der Schule sowie in der BMS half ich meinen Mitschüler aus bei Mathematik und Physik. Somit habe ich Erfahrung Personen Konzepte in verschiedene Wege zu erklären und auch geduldig zu sein. Ich kenn…

Tamim

Tamim

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Peter

Peter

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 40 / hour
Subjects: Spanisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte, Physik, Französisch, Wirtschaft und Recht, VWL, BWL, Geografie

Absolvierst du gerade deine Berufslehre, bist du am Gymi, oder machst du gerade die Berufsmatura und benötigst Nachhilfe in einigen Fächern? Ich helfe dir sehr gerne aus. Ich studiere Psychologie an d…

Marica

Marica

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemistry

Hi there! I am Marica, 34-year-old Croatian with 15 years of experience in tutoring. I started as a student in my home country, and continued by tutoring in the UK (where I did my PhD in chemical en…

Moritz

Moritz

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Eni

Eni

Subjects: English, Italian, Biology, Chemistry

My name is Eni. I am an international student doing an Erasmus exchange at ZHAW University of life sciences, studying Molecular biotechnology. In my hometown, I have helped many (mostly) elemen…

Sali

Sali

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Pawel

Pawel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Elena

Elena

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie

I have been tutoring various students, in particular during the preperation leading to the gymnasium exam. So far all of my students have passed the exams! I'm a medical student and I'm very passion…

Leon

Leon

Subjects: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Stefano

Stefano

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich bin ein Medizinstudent im ersten Jahr an der Universität Zürich. Ich habe gute Kenntnisse und grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächer und habe letztes Jahr meine Maturität mit einer 5.…

Monika

Monika

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Morgane

Morgane

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Samantha

Samantha

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Kisha

Kisha

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Christian

Christian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Englisch

Ich bin Christian, 21 und absolviere gerade die Technische BMS. Meine stärken liegen im Wissenschaftlichen Bereich (Mathematik, Physik, Chemie) und Englisch. Ich habe schon zwei Nachhilfe Schüler geh…

Ashley

Ashley

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen und besuche momentan die 4.FMS. Ich bin sehr gut in der Mathematik und möchte gerne allen helfen die damit Probleme haben. Ich möchte zu besseren Not…

Nuria

Nuria

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Geografie, Biologie, Chemie, Physik

Hallo ich bin Nuria und helfe dir sehr gerne weiter in Mathematik, Geometrie wie auch in allen naturwissenschaftlichen Fächern. Seit zwei Jahren gebe ich Primar- und Sekundarschüler:innen Nachilfe in …

Find your perfect chemistry tutor in Pfäffikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).