Find your perfect chemistry tutor in Richterswil

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Richterswil →
We found 54 profiles for you.
Matea

Matea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Ivano

Ivano

CHF 45 / hour
Subjects: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Peter

Peter

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Nadja

Nadja

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Stefano

Stefano

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich bin ein Medizinstudent im ersten Jahr an der Universität Zürich. Ich habe gute Kenntnisse und grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächer und habe letztes Jahr meine Maturität mit einer 5.…

Tamim

Tamim

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Tunca

Tunca

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik und Biologie

Hast du Lücken in der Physik/Biologie/Chemie oder Mathematik? Ich kann helfen! Lass uns gemeinsam deine Lücken schliessen und diese Fächer meistern. Ich studiere zurzeit Medizin an der Universität …

(1)
Aloïs

Aloïs

CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Eni

Eni

Subjects: English, Italian, Biology, Chemistry

My name is Eni. I am an international student doing an Erasmus exchange at ZHAW University of life sciences, studying Molecular biotechnology. In my hometown, I have helped many (mostly) elemen…

Ashley

Ashley

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen und besuche momentan die 4.FMS. Ich bin sehr gut in der Mathematik und möchte gerne allen helfen die damit Probleme haben. Ich möchte zu besseren Not…

Selina

Selina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Marica

Marica

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemistry

Hi there! I am Marica, 34-year-old Croatian with 15 years of experience in tutoring. I started as a student in my home country, and continued by tutoring in the UK (where I did my PhD in chemical en…

Evelina

Evelina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Elizabeth-Rose

Elizabeth-Rose

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich studiere zurzeit Humanmedizin and der Universität Zürich. Gerne unterstütze ich Schülern gerne dabei bessere Noten zu erzielen. Ich gebe Nachhilfe in den verschiedenen Schulstufen und Fächern.

Max

Max

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Als Maschinenbau Student kann ich Ihnen ein tieferes Verständnis für die Naturwissenschaften vermitteln und aufgrund meiner Muttersprache wird es mir sicher gelingen Ihre englisch Sprachkenntnisse zu …

Neala

Neala

CHF 40 / hour
Subjects: Gymi-Vorbereitung, BM– Vorbereitung, Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chemie, Biologie

Guten Tag Ich habe einen Matura Abschluss und studiere derzeit im 6. Semester Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Es gefällt mir sehr mit meinen Schülern ein Problem zu erarbeiten und gem…

Sali

Sali

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geographie, Geschichte,

Hallo Lernwillige/r Brauchst Du Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geograhphie, Geschichte und evtl. In Englisch? Dann bist du genau richtig hier :). Ich bin bereits eine weile im Berufsleben u…

Elena

Elena

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie

I have been tutoring various students, in particular during the preperation leading to the gymnasium exam. So far all of my students have passed the exams! I'm a medical student and I'm very passion…

Monika

Monika

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Annabelle

Annabelle

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Psychologie, Biologie, Deutsch, Chemie, Wirtschaft, Mathematik

Guten Tag Ich habe erfolgreich meinen Doppel Bachelors für Joint-Honours BSc Economics with Marketing and Psychology an der University of Dundee, Schottland (mit einem Semester an der Universität Bas…

Find your perfect chemistry tutor in Richterswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).