Chemie-Nachhilfe in Richterswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Richterswil →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Genetik und Rechnungswesen

Mit dem Studium bis zum Doktorat an der ETHZ habe ich viel Know-How gewonnen und bin ein Wissenschaftler. Ich möchte meine Kenntnisse und Motivation den Lernenden weitergeben. Die Schüler bei der Nach…

(6)
Riccardo

Riccardo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik/Chemie)

In der Schule sowie in der BMS half ich meinen Mitschüler aus bei Mathematik und Physik. Somit habe ich Erfahrung Personen Konzepte in verschiedene Wege zu erklären und auch geduldig zu sein. Ich kenn…

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Ashley

Ashley

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich habe die obligatorische Schule abgeschlossen und besuche momentan die 4.FMS. Ich bin sehr gut in der Mathematik und möchte gerne allen helfen die damit Probleme haben. Ich möchte zu besseren Not…

Neala

Neala

CHF 40 / Stunde
Fächer: Gymi-Vorbereitung, BM– Vorbereitung, Mathe, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Chemie, Biologie

Guten Tag Ich habe einen Matura Abschluss und studiere derzeit im 6. Semester Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Es gefällt mir sehr mit meinen Schülern ein Problem zu erarbeiten und gem…

Nadja

Nadja

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, mein Name ist Nadja. Im September 2021 habe ich mit meinem Biologiestudium an der Uni Zürich begonnen mit Nebenfach Wirtschaft. Ich merkte bald, dass ich mich doch mehr zur Wirtschaft hingezoge…

Monika

Monika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Pawel

Pawel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Sven

Sven

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch und die meisten anderen Fächer der Sekundarstufe

Liebe Schüler, liebe Lernende, Hier bestimmt ihr euren Fokus. Ich unterstütze euch beim Lernen in nahezu allen Fächern der Primar- und Sekundarstufe. Von A wie Algebra bis Z wie Zweiter Weltkrieg kön…

Samantha

Samantha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie

Ich bin Medizin Studentin im vierten Jahr und habe somit ein breites Wissen in Naturwissenschaften (Biologie, Chemie) wie auch Mathematik, was ich zu Beginn meines Studiums in Amerika studiert habe. A…

Elizabeth-Rose

Elizabeth-Rose

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich studiere zurzeit Humanmedizin and der Universität Zürich. Gerne unterstütze ich Schülern gerne dabei bessere Noten zu erzielen. Ich gebe Nachhilfe in den verschiedenen Schulstufen und Fächern.

Evelina

Evelina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder den Naturwissenschaften Biologie und Chemie? Dann bist du bei mir genau richtig! In der Mathe kann ich dir vor allem in Algebra, Analysis und Vektorgeometrie w…

Morgane

Morgane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch

Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfeunterricht am Gymnasium. Begonnen habe ich mit Französisch, da Französisch meine Muttersprache ist. Mir wurde von meinen Schülern gesagt, dass ich die Grammatik verstän…

Gianluca

Gianluca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Italienisch

23-jähriger Student im Zwischenjahr, der gerne Nachhilfe gibt :D

Selina

Selina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Hoi Zäme Mein Name ist Selina und ich habe die Sek A abgeschlossen, anschliessend besuchte ich die Fachmittelschule in Oerlikon, verbrachte ein Auslandsjahr in den USA und absolvierte erfolgreich die …

Regula

selbstständig

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung)

Ich bin Musikpädagogin und studiere Biomedizin an der UZH. Ich unterrichte Nachhilfe in Chemie und Mathe, insbesondere Mathematik (Vorbereitung für die Gymiprüfung).

Oliver

Oliver

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie

Naturwissenschaften faszinieren mich sehr. Dabei finde ich vor allen die Chemie extrem spannend. Seit 5 Jahren habe ich jeden Tag beruflich mit Chemie zu tun. Dabei macht es mir grosse Freude mein Wis…

Luca

Luca

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathe, English, Biologie

Erfahrung: Mathematik-Nachhilfe einem BM Schüler vor den Prüfungen gegeben. Er hat seine Prüfungen erfolgreich bestanden. Kann sicherlich Chemie gut erklären (Tipps und Tricks zur Denkweise). Gleich…

Filiz

Filiz

CHF 60 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Italienisch, Biologie, Chemie

Ich habe 2020 die Matur an der Kantonsschule Hohe Promenade mit dem Profil Latein/Italienisch abgeschlossen. Seit der 9. Klasse gebe ich regelmässig in Französisch, Latein und Deutsch Nachhilfe, war a…

(4)
Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Französisch, Geschichte, Physik

Ich habe viele Erfahrungen mit autistischen Kindern sowie Kindern mit ADHS und Lernschwächen. Auf Kinder kann ich sehr gut eingehen und ihnen den Unterrichtsstoff stressfrei vermitteln. Deutsch ist me…

Chemie-Nachhilfe in Richterswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).