Find your perfect chemistry tutor in Affoltern am Albis

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Affoltern am Albis →
We found 51 profiles for you.
Mathusha

Mathusha

CHF 35 / hour
Subjects: Biology ,English, Mathematics ,Chemistry

Highly energetic , motivated and passionate teacher. I have over 4+ years of experience and I am currently working in Academia international school with the Pearson board. I have also worked as a teac…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Amira

Amira

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Amira und ich bin angehende Lehrerin der Sekundarstufe I. Ich unterrichte in den Fächern Mathematik, Englisch, Religion/Kultur/Ethik und Bildnerisches Gestalten. In meiner Ausbildung z…

(1)
Nathaniel

Nathaniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Chemie,

Ich besuche momentan das zweitletzte Jahr Gymnasium. Ich habe die Gymiprüfung gut bestanden und habe viele Erfahrung mit den Aufgabentypen. Noch zusätzlich habe ich fünf Geschwister, also habe ich vie…

Severin

Severin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Aiden

Aiden

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics,English, physics, chemistry

I stay friendly and teach the children how to do it and I don’t just tell them the answer. I am also patient with small children.

Laurène

Laurène

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Chemie

Ich bin eine junge motivierte Studentin aus Adliswil. Es würde mich freuen dich in der Schule oder Ausbildung zu unterstützen. Schreib mich gerne an falls du Interesse auf Nachhilfe hast. Muttersprac…

Chiara

Chiara

CHF 30 / hour
Subjects: Maths, German, Biology, Chemistry, Physics, French, English

Hallo! Ich bin Chiara und studiere zur Zeit Humanmedizin an der Uni Zürich. Ich bin Tutorin seit ungefähr 3 Jahren, habe aber früher schon oft in meinem Freundeskreis Leuten geholfen, sich auf Prüfung…

Ece

Ece

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, Geometry, English, Biology, Chemistry

Greetings! I'm Ece, a scientific researcher in Neuroscience. I usually prefer teaching the concept initially and later follow up with practicing on lots of sample questions where I apply techniques…

Amina

Amina

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich heisse Amina und studiere nun im 2. Semester an der Universität Zürich im Studiengang Biomedizin. Ich helfe gerne bei Fragen zu naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe, Boo und Chemie), da ich ta…

Emanuela

Emanuela

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Jennifer

Coaching Care

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Celine

Celine

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Sara

Sara

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Lukas

Lukas

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathe, Finanzbuchhaltung, Statistik, Finanzmanagement

Ich habe bereits Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Auch in der Algebra kann ich Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Durch mein Studium und meine Vertiefung habe ich Kenntnisse über Zah…

Filippo

Filippo

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Chemistry, English, Italian, Programming

Help! - If you look for it look no further. With my knowledge and experience as engineer and project manager, I am looking forward to support you in your MATHS / PHYSICS learning goals. My approach…

Elias

Elias

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte

Hallo liebe Schüler*innen, ich arbeite seit gut zwei Monaten als Nachhilfelehrer und unterstütze euch gerne in allen Fächern, sei es die Vorbereitung auf eine spezifische Prüfung oder Gymivorbereitung…

Tiffany

Tiffany

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

* Wieder verfügbar * Hallo Zusammen Mein Name ist Tiffany und ich habe 2017 das Mathematisch- Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl abgeschlossen und arbeite zurzeit teilzeit als Nachhilfelehre…

(2)
Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie,

Hallo! Ich bin Lukas, 16 Jahre alt. Egal in welchem Fach du Hilfe benötigst – sei es Mathematik, Deutsch oder Englisch – ich stehe bereit, um dich zu unterstützen. Verbessere deine Noten und erlange d…

Natascha

Natascha

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch

**Anmerkung: Momentan habe ich keine Kapazität für neue Schüler, vielen Dank für Ihr Interesse** Guten Tag, Ich habe 2020 meine Lehre als Chemielaborantin EFZ abgeschlossen und danach die Berufsma…

Find your perfect chemistry tutor in Affoltern am Albis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).