Chemie-Nachhilfe in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Affoltern am Albis →
Wir haben 41 Profile für Sie gefunden.
Severin

Severin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geographie, Biologie

Hast du Mühe mit Naturwissenschaften wie Physik, Chemie, Biologie, Geopgraphie, oder Mathematik. Keine Sorge, gerne werde ich dich auf dem Weg zu deiner Wunschnote begleiten und dich so gut wie möglic…

Amina

Amina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich heisse Amina und studiere nun im 2. Semester an der Universität Zürich im Studiengang Biomedizin. Ich helfe gerne bei Fragen zu naturwissenschaftlichen Fächern (Mathe, Boo und Chemie), da ich ta…

Emanuela

Emanuela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Celine

Celine

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Bilogie, Physik, Chemie

Ich biete Nachhilfe für die Stufen Primar - Sekundar. Meine Stärken liegen definitiv in den Naturwissenschaftlichen Fächern sowie in der Mathematik. Erfahrung als professionelle Nachhilfelehrerin habe…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, aber würde es gerne ausprobieren. Ich lerne gerne Sprachen und bin auch gut in denen und Chemie und Biologie interessi…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie und Biologie

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich heisse Lisa und bin Studentin an der ETH. Ich habe bereits etwas mehr als 6 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und kann euch gerne in Chemie, Biologie, Mathe, Deutsc…

Elias

Elias

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte

Hallo liebe Schüler*innen, ich arbeite seit gut zwei Monaten als Nachhilfelehrer und unterstütze euch gerne in allen Fächern, sei es die Vorbereitung auf eine spezifische Prüfung oder Gymivorbereitung…

Tiffany

Tiffany

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

* Wieder verfügbar * Hallo Zusammen Mein Name ist Tiffany und ich habe 2017 das Mathematisch- Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl abgeschlossen und arbeite zurzeit teilzeit als Nachhilfelehre…

(2)
Natascha

Natascha

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch

**Anmerkung: Momentan habe ich keine Kapazität für neue Schüler, vielen Dank für Ihr Interesse** Guten Tag, Ich habe 2020 meine Lehre als Chemielaborantin EFZ abgeschlossen und danach die Berufsma…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Kai

Kai

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Grüezi mitenand, wenn du auf der Suche nach Wissenschaftsfächer-bezogener Nachhilfe bist, dann bist du hier genau richtig! Ursprünglich komme ich aus Stuttgart in Deutschland lebe jetzt jedoch in Züri…

Stella

Stella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Romance

Romance

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich bin Biologiestudentin und habe am mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibühl 2019 die eidgenössische Matur gemacht. In Fächern wie Biologie, Chemie, Deutsch und Englisch habe ich ein …

Angelina

Angelina

Fächer: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Lerncoaching, Französisch

Hey! Ich bin Angelina und ich liebe es, Schüler:innen dabei zu helfen, ihre schulischen Ziele zu erreichen. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Fächern wie Deutsch, Englisch, Chemie und Biologie sow…

Sophia

Sophia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Physik

Sehr geehrte Damen, Herren und Schüler*Innen, Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch und habe einige Erfahrungen in der Nachhilfe auf beiden Sprachen durch private Nachhilfstunden in meiner Nachb…

Anja

Anja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Chemie, Biologie, Mathematik

Ich habe im Februar 23 die Maturität an der KME Zürich absolviert und kann dich in folgenden Themen unterstützen: Mathematik: Trigonometrie, Differential und Integral, Wahrscheinlichkeit, Vektorgeomet…

Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch/German, Geschichte, Musik

Hey Du :) (English: See below) Ich bin der Kevin, 22 Jahre, und studiere Pharmazie an der ETH im Master. Ich biete Mathematische Fächer, Chemie, Biologie, Musik und Deutsch an - in diesen Fächern wü…

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Französisch, Englisch

Ich habe bisher vor allem Mathematiknachhilfe gegeben. Allerdings kann ich dir auch gut in den anderen Naturwissenschaften weiterhelfen. Mein Studium in Umweltnaturwissenschaften an der ETH ist sehr b…

Philipp

Philipp

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte,

Ich habe meine Erfahrungen von der Lehre als Drogist, welche ich mit der (Note 5,5) abgeschlossen habe. Außerdem habe ich die Berufsmatura in Brugg gestartet und 2014-2015 ein Aufenthaltsjahr in Ameri…

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe, Biologie, Deutsch

Ich studiere im 2. Semester Biochemie an der Universität Zürich, und biete Nachhilfe in Naturwissenschaftern ( Chemie, Mathe, Biologie und Physik). Ich bin zeitlich relativ flexibel.

Chemie-Nachhilfe in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).