Find your perfect chemistry tutor in Zollikofen

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zollikofen →
We found 99 profiles for you.
Kian

Kian

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Seraphina

Seraphina

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Sanja

Sanja

CHF 25 / hour
Subjects: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Annabel

Annabel

CHF 25 / hour
Subjects: French, English, Biochemistry, Chemistry

Hello, I'm from Haiti, a small Island in the Caribbean and I've been in Switzerland for a little more than 8 years. I speak both French and English fluently and thought I could help others in those…

Iris

Iris

Verified
Subjects: Mathematics, German, English, Chemistry, Latin

I have never done tutoring officially before but I have helped my sister a lot in high school! I chose German, Latin, maths and chemistry for my Matura, which is why I have I have a solid knowledge in…

Lawsigha

Lawsigha

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch

Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Lausi und komme aus Zollikofen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, habe früher in stadt Bern Nachhilfe gegeben und freue mich sehr bei deinen schulischen Leistung…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour
Subjects: Chemistry, Serbo-Croatian

Hello! My name is Andrea and I originally come from Croatia, but I currently live in Bern. I finished my masters in chemistry and I am offering tutoring in Chemistry and in my mother language Serbo-Cr…

Debora

Debora

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Ronja

Ronja

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Wirschaft, Physik/Chemie/Geografie

Ich gebe regelmässig Nachhilfe und in Englisch ab und zu Privatunterricht. Ich habe im Juli 18 die BM (Typ Wirtschaft) abgeschlossen. In Fächern, die die BM betreffen kann ich bis auf das Fach Fra…

Lars

Lars

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Qëndresa

Qëndresa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Angela

Angela

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Giulia

Giulia

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Flavia

Flavia

Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Kristjan

Kristjan

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Informatik, Deutsch, Englisch, Schwimmen

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Lernzielen zu begleiten. Zurzeit studiere ich Informatik im Hauptfach und Biochemie und Mathematik im Nebenfach an der Universität …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Find your perfect chemistry tutor in Zollikofen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).