Chemie-Nachhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 86 Profile für Sie gefunden.
Seraphina

Seraphina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Lawsigha

Lawsigha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch

Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Lausi und komme aus Zollikofen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, habe früher in stadt Bern Nachhilfe gegeben und freue mich sehr bei deinen schulischen Leistung…

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Fabio

Fabio

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, English

Ich heisse Fabio Aktuell besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest würdest.

Ronja

Ronja

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Wirschaft, Physik/Chemie/Geografie

Ich gebe regelmässig Nachhilfe und in Englisch ab und zu Privatunterricht. Ich habe im Juli 18 die BM (Typ Wirtschaft) abgeschlossen. In Fächern, die die BM betreffen kann ich bis auf das Fach Fra…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Giulia

Giulia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Ipek

Ipek

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Habe 2 Jahr als Lehrerassistentin Erfahrung und bin ausserdem Erfolgreich in Fächer Geschichte, Englisch und Geographie.

Kristjan

Kristjan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Informatik, Deutsch, Englisch, Schwimmen

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Lernzielen zu begleiten. Zurzeit studiere ich Informatik im Hauptfach und Biochemie und Mathematik im Nebenfach an der Universität …

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Marine

Marine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Psychologie, Biologie, Chemie, Biochemie, Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo:) Mein Name ist Mara und ich studiere momentan Psychologie mit Neurowissenschaften und Kriminologie im 4. Semester. Bereits im Gymnasium habe ich gerne und oft Nachhilfe in den verschiedenst…

Lars

Lars

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Flavia

Flavia

Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Len

Len

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin bald 16-jährig und gehe zurzeit ins Gymnasium Neufeld (Schwerpunktfach Biologie & Chemie). Eine persönliche Stärke von mir ist die Mathematik, deshalb würde ich gerne meine Kenntnisse und Tric…

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Kristina

Kristina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, NMM, Geschichte, Biologie, Chemie, Wirtschaft, Recht

Ich bin Studentin der Humanmedizin an der Universität Bern. Davor habe ich das Gymnasium besucht, mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Auf persönlicher Ebene zeichne ich mich durch mein hohes Eng…

Fadri

Fadri

CHF 40 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich habe Fachhochschultitel in Chemie. Ich bin momentan Projektleiter und würde gerne wieder Nachhilfeunterricht an Einzelpersonen oder Gruppen geben. Meine Motivation ist die Freude mein WIssen an di…

Chemie-Nachhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).