Englisch-Nachhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 253 Profile für Sie gefunden.
Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Birte

Birte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Sanja

Sanja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hi there! Ich bin Nicole und stehe bereit, um dir in Englisch und Deutsch Nachhilfe zu geben. Mit mir lernst du nicht nur Vokabeln auswendig, sondern wir vertiefen uns auch in Konversationen, verbes…

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Malin

Malin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Französisch

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik.

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Mira

Mira

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch etc

Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und bei Bedarf auch anderen Fächern auf dem Niveau Primar oder Sekundarstufe. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Mathematik, …

James

James

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo alle zusammen! Mein Name ist James, und ich wohne in Melbourne, Australien. Während meiner Zeit an der Uni habe ich vielen internationalen Studenten mit ihrem Deutsch und Englisch geholfen, so…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Aster

Aster

CHF 30 / Stunde
Fächer: Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Möchtest den Übergang in die Sek oder ins Gymnasium schaffen? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich hatte die Freude, anderen Kindern dabei zu helfen, ihre persönsönlichen Ziele zu erreichen! Sag mi…

Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Kajoniga

Kajoniga

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Ich heisse Kajoniga. Ich mache lehr als Informatik applikationsentwicklung.Ich bin sehr geduldig Person damit kann ich mit Kinder durch gehen.Meine Erfahrung ist mein Schwestern ( geht in 5 Klasse ),8…

Julia

English Excellence

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin eine qualifitzierte Australierin mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung und habe neue Kurse und Kaffeeclubs! Meine Mission -Ich motiviere Sie, Ihre Sprachziele zu erreichen. -Sie werden ermut…

Kristjan

Kristjan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Informatik, Deutsch, Englisch, Schwimmen

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Lernzielen zu begleiten. Zurzeit studiere ich Informatik im Hauptfach und Biochemie und Mathematik im Nebenfach an der Universität …

Franziska

Franziska

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch

-Deutsch mündlich (Englischkenntnisse vorhanden) - Berndeutsch und Vermittlung der schweizerischen Kultur - Erfahrung mit Kindern mit ASS

Englisch-Nachhilfe in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).