Englisch-Nachhilfe in Moosseedorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Moosseedorf →
Wir haben 340 Profile für Sie gefunden.
Samira

Samira

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie, NMG, Psychologie, Pädagogik

Hallo! Mein Name ist Samira: Ich habe im Sommer 2023 die Matur am Gymnasium Neufeld gemacht mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Momentan studiere ich Psychologie im Hauptfach mit den Nebenfä…

(1)
Gabriella

Gabriella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Als dipl. Gymnasiallehrerin (Französisch/Deutsch) verfüge ich dank meiner langjährigen Schulerfahrung über zahlreiche Übungen, Tests und anderes Schulmaterial. Als Mutter von drei Schulkindern sehe …

(16)
Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Birte

Birte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Celia

Celia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Kithusiha

Kithusiha

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch , deutsch

Ich bin in der 9 klasse. Ich habe paar Kinder Nachhilfe gegeben und es kam erfolgreich . Ich unterrichte 5,6 klasse und 7 klasse auch.

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Louise

Louise

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Psychologie

Guten Tag! Ich bin Louise, Masterpsychologiestudentin an der Universität Bern. Ich bin zweisprachig deutsch-französisch aufgewachsen. Das Sprechen wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt und die Sc…

Nea

Nea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Zita

Zita

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Über 18 Jahren Erfahrung im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Kinder, Jugendliche, Erwachsene. Sprachen: Ungarisch, Deutsch, Polnisch, Englisch.

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG, Musik, Englisch

Ich bin schon seit 5 Jahren Nachhilfelehrerin von verschiedenen Schülerinnen und Schüler. Momentan studiere ich an der PhBern (Lehramt).

Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik,Englisch,Geschichte,Deutsch und Psychologie

Brauchst du Hilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik oder Geschichte? Gerne helfe ich dabei deine Grammatik, Aussprache und Leseverständnis zu erweitern oder auch beim lösen von Mathematik Formeln. Ich …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe in der Vergangenheit schon einige Male Nachhilfe in Sprachen gegeben. Mir macht es Freude wenn Kinder/Jugendliche Spass am Lernen bekommen. Ich zeichne mich aus Dinge einfach erklären zu könn…

Lenka

Lenka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Recht

Ich helfe Prüfungen besser vorzubereiten und Hausaufgaben zu erledigen. Nachhilfe biete ich in diversen Fächern an, welche mir selbst in der Schule spass gemacht haben.

Sandrine

Sandrine

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe gute didaktische Fähigkeiten, bin geduldig und sehr empathisch, kann dich dort abholen, wo du gerade stehst - ich bin es mir gewöhnt, Menschen so anzunehmen, wie sie sind und lege viel Wert a…

Blue

Blue

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch

Hallo, mein Name ist Blue. Ich befasse mich gerne mit Sprachen und möchte mein Wissen weitervermitteln. Es ist mir ein Anliegen anderen Schüler*innen zu helfen und ihnen somit den Schulaltag zu erleic…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Biologie, Geschichte, Geographie, Chemie, Mathematik

Ich habe ehhr Gute Englischkenntnisse, habe ein Jahr in den USA gelebt. Hatte im Gymnasium schwerpunktfach Bio Chemie und studiere nun Anthropologie und Geschichte. Auf Ebene 1.-9. Klasse fühle ich mi…

Philipp

IPFE Heinrich

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie, Pädagogik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Psychologie, Recht, Jura, Personalwesen

Als Nachhilfelehrer und Schülercoach mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bringe ich ein umfassendes Know-how und pädagogisches Fachwissen mit. Seit 2010 habe ich mich durch meine Arbeit als Privatlehre…

(2)
Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Englisch-Nachhilfe in Moosseedorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).