Privatunterricht in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 125 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Birte

Birte

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik

Ich bin studierte Pädagogin und habe seit circa 2006 viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen sammeln können. Wenn ich nicht unterrichte, dann stehe ich gerne als Musi…

(1)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Jonathan

Jonathan

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich glaube fest daran, dass jeder Schüler und jede Schülerin die Fähigkeit hat, Mathematik und Physik zu verstehen und zu beherrschen. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer klaren Erklärung von Kon…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Kinan

Kinan

Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Mira

Mira

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch etc

Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und bei Bedarf auch anderen Fächern auf dem Niveau Primar oder Sekundarstufe. Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Deutsch, Mathematik, …

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin Professorin in Spanisch, Literatur und Lateinisch und Lic. in Literatur und moderne Sprache. Ich habe lange Jahre Erfahrung bei Unterrichtet in Sekundär stufe und Universität, sowie bei priva…

Julia

English Excellence

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin eine qualifitzierte Australierin mit über 10 Jahren Unterrichtserfahrung und habe neue Kurse und Kaffeeclubs! Meine Mission -Ich motiviere Sie, Ihre Sprachziele zu erreichen. -Sie werden ermut…

Kian

Kian

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Mara

Mara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Psychologie, Biologie, Chemie, Biochemie, Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo:) Mein Name ist Mara und ich studiere momentan Psychologie mit Neurowissenschaften und Kriminologie im 4. Semester. Bereits im Gymnasium habe ich gerne und oft Nachhilfe in den verschiedenst…

Oksana

Oksana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Russisch, Ukrainisch

Englisch-Nachhilfe + Ukrainisch oder Russisch lernen. Auch Privatunterrichten. Ich bin Oksana und begeisterte Englisch-Lehrerin. Ich stamme aus der Ukraine (Muttersprache Ukrainisch und Russisch) und…

Benedikt

Benedikt

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Felix

Felix

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich biete Nachhilfeunterricht in Französisch an, weil die französische Sprache eine meiner Leidenschaften ist und ich Freude am Lehren habe. Zudem empfinde ich es als befriedigend, jemandem bei der Lö…

Janosch

Janosch

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Geschichte

Ich bin sehr motiviert, anderen Leute mein Wissen weitergeben zu können, vor Allem aber Ihnen beizubringen, sich das Wissen auch selbst aneignen zu können. Ausserdem ist es mir wichtig, einen Schüler …

(2)
Polina

Polina

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, German, Russian - all ages, levels A1-B2

Deutsch: Hallo zusammen! Ich bin Polina und ich liebe meinen Beruf, deshalb arbeite ich mit ganzem Herzen :) Gerne möchte ich Ihnen oder Ihren Kinder Russisch, Englisch oder Deutsch unterrichten. Ich…

Joana

Joana

CHF 50 / Stunde
Fächer: Portugiesisch (Portugal)

Erfahrene Portugiesischlehrerin aus Lissabon. Seit 2011 als Sprachlehrerin tätig. Kurse online, Präsenzunterricht in Bern und Umgebung möglich.

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französich, Sozialwissenschaften

ACHTUNG: Zurzeit im Ausland. Verfügbar ab Januar 2022. Brauchst du Hilfe mit den Wortarten? Beim Schreiben von Aufsätzen? Bekommst du beim Gedanken an den Französischunterricht Gänsehaut? Dann b…

Bastian

Bastian

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französich, Rhythmik, Musiktheorie

Ich biete Französischunterricht/nachhilfe an. Zudem kann ich auch meine Kenntnisse im Bereich Musiktheorie sowie Rhythmik weitergeben. Ich verfüge über eine pädagogische Ausbildung (MA in Musical Ped…

Privatunterricht in Zollikofen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).