Find your perfect chemistry tutor in Wettingen

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wettingen →
We found 81 profiles for you.
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / hour
Subjects: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Elihu

Elihu

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Isabel

Isabel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Tuğçe

Tuğçe

CHF 15 / hour
Subjects: English, Business, Mathematics, Chemistry, Biology, Physics, Literature, Philosophy, Art History,

In addition to my proficiency in mathematics, English, and various engineering disciplines, I possess a deep understanding of a wide array of subjects, including physics, chemistry, biology, and liter…

Sandrine

Sandrine

CHF 20 / hour
Subjects: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik , Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie

Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die gerne anderen hilft sämtliche Themen zu verstehen. Mein Ausbildungsweg war folgender: Bezirksschule - FMS Gesundheit & Kommunikation - Studium Bachelor…

Sharon

Sharon

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Patrick

Patrick

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein Junger Holzbauingenieur, welcher Personen mit einer Schwäche in Mathematik, Physik oder Chemie gerne helfen würde, sich zu verbessern. Ich habe mehrmals schon Freunden bei Lernproblemen ge…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Noel

Noel

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Ella

Ella

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Michaela

Michaela

CHF 30 / hour
Subjects: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

John

John

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Chemie, Spanisch, Deutsch und weitere

Ich bin auf der Suche nach einigen Schüler, die ich weiterhelfen kann. Ich hab schon Erfahrung im Bereich der Nachhilfe und bin bereit über Preis und Ort zu verhandeln. Ich bin flexibel mit den Zeiten…

Emilia

Emilia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Nadia

Nadia

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Anouk

Anouk

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik (+Sonstige)

Hallo :) Ich studiere Materialwissenschaft an der ETH Zürich und spreche fliessend Französisch(Bilingual), Deutsch und Englisch. Ich habe schon langjährige Erfahrung in Nachhilfeunterricht, vor allem…

Ida

Ida

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Chemie, Biologie, Mathe

Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Kantonsschule in Baden. Ich würde nebenbei gerne anderen Schüler/innen beim Lernen helfen. Meine Stärken sind Deutsch, Chemie, Biologie un…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Theodoros

Theodoros

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Find your perfect chemistry tutor in Wettingen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).