Find your perfect chemistry tutor in Baden

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Baden →
We found 84 profiles for you.
Karina

7 Seals Analytics

CHF 50 / hour
Subjects: Statistik, Statistische Beratung Abschlussarbeiten, SPSS, R, Datenanalyse, Regression, Hypothesentests, Inferenzstatistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Mathematik, Volkswirtschaft, Mikroökonomie, Makroökonomie, Data Science

Ich helfe dir: bei dem statistischem Teil von Bachelor-, Masterarbeiten und Dissertationen. Von der Fragebogenerstellung bis zur Interpretation der Daten. bei Datenanalyseprojekten mit Programmierung …

(11)
Isabel

Isabel

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Lukas

Lukas

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich habe die Bezirksschule mit einem 5,3 Schnitt abgeschlossen und in Chemie, Biologie und Geografie mit einer 6 abgeschlossen (Mit dem Schweizer Schulsystem)

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Mathematik, Chemie, Deutsch

Ich befinde mich momentan noch an der Kantonsschule Baden und werde dieses Jahr fertig. Mein Schwerpunkt liegt in der Chemie. Meine stärksten Noten (5.5) habe ich in Mathematik, Chemie und Deutsch. Ic…

Lisa

Lisa

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Ich freue mich dir bei den Aufgaben zu helfen, für die nächste Prüfung zu lernen und den Stoff richtig zu verstehen. Ich studiere Biologie und kann dir gut weiterhelfen in Mathe, Chemie und Englisch.

Bianca

Bianca

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Christian

Christian

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Ella

Ella

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Nadia

Nadia

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Ida

Ida

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Chemie, Biologie, Mathe

Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Kantonsschule in Baden. Ich würde nebenbei gerne anderen Schüler/innen beim Lernen helfen. Meine Stärken sind Deutsch, Chemie, Biologie un…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie bzw. NMG und Englisch an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Olivia

Olivia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, German, Chemistry, Biology

Having the ambition to learn and succeed and yet not being able to achieve your goals sucks. This is why I love helping others to reach their aims. I've already been a tutor in Mathematics for a bit …

Theodoros

Theodoros

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Elaina

Elaina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch, Physik und Chemie. Ich bin geduldig, habe Freude daran, mit jungen Menschen zu arbeiten und habe schon einige Jahre Erfahrung im Nachhilfe…

Elihu

Elihu

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Sandrine

Sandrine

CHF 20 / hour
Subjects: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Carmen

Carmen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik , Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie

Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die gerne anderen hilft sämtliche Themen zu verstehen. Mein Ausbildungsweg war folgender: Bezirksschule - FMS Gesundheit & Kommunikation - Studium Bachelor…

Sasmit

Sasmit

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französisch, Chemie, Physik, Biologie...

Hallo, Mein Name ist Sasmit.Im Sommer 2020 habe ich die Bezirksschule in Windisch mit einem Notendurchsnitt von 5.2 erfolgreich abgeschlossen. Momentan besuche ich die zweite Klasse(G2A) (IB = Doppe…

Find your perfect chemistry tutor in Baden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).