Trouver soutien scolaire à Loyes

Commencer maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Loyes →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Emina

Emina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, (Französisch je nach Stufe)

Gerne unterstütze ich Dich im Fach Deutsch und Englisch! Ich stehe auch gerne für Französisch zur Verfügung (je nach Stufe). Ich bin eine junge und hilfsbereite Person, die Ihr Wissen gerne weitergeb…

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Karytha

Karytha

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, English, Französisch

Im Laufe meiner Schulkarriere wurde mir Bewusst, dass hinter jedem motivieren Schüler eine grossartige Lehrperson steckt. Mir ist es dehalb wichtig, meine Freude für Sprachen und Kommunikation an mein…

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch,Slovakisch

Ich bin Michaela und ich komme aus der Slowakei. Ich war die Lehrerin in der Slowakei und am 1.November bin ich nach der Schweiz gekommen und ich lerne English online. Mein Studium absolvierte ich…

Angel

Angel

Matières: english and tagalog

I speak English fluently. With my friends and family, I am more comfortable when i speak with them in English. Grammar is also very important to me.

Marjan

Marjan

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Elektronik, Mechanik, Digitale Signalverarbeitung, Regelungstechnik, Automation, Einstieg in den 3D Druck und 3D CAD, Lern- und Prüfungstipps

Ich gebe seit ca. 10 Jahren Nachhilfe. Mein Fokus liegt bei technischen & mathematik lastigen Fächern, da ich beruflich Projektingenieur / Softwareingenieur bin. Ich liebe das Unterrichten und möchte …

(3)
Tasja

Tasja

CHF 30 / heure
Matières: Englisch German

Hello everyone! My name is Tasja. I'm an actress and part-time tutor, with a bunch of experience. I speak German (native), English (C2 Proficiency) and am currently studying Chinese and Kurdish. My …

(3)
Leon

Leon

Matières: Englisch, Deutsch, Chemie, Rechnungswesen, BWL

Hallo, Ich heisse Leon, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit an die Kantonsschule Wattwil im Kanton St.Gallen. Ich belege das Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht in der bilingualen Ausbildung, d.h. ich …

Svenja

Svenja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch

Ich absolviere momentan erfolgreich das 4. Jahr im Gymnasium

Michelle

Michelle

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen, Natur & Technik (Biologie) und Computerhandhabung (Word, Excel, PowerPoint usw.)

Hallo Zusammen Mein Name ist Michelle und wohne schon seit Geburt im schönen Rapperswil-Jona. Ich habe die Lehre zur Kauffrau im Jahr 2015 und die kaufmännische BMS im Jahr 2017 abgeschlossen. Moment…

Nedeljka

Nedeljka

CHF 25 / heure
Matières: English, Serbian, German, Mathematic etc.

Hello , My name is Neda. I am British with Serbian roots. I have taught Mathematics (in Serbian and English language ) and two languages, Serbian and English for more than 10 years. I lived, studie…

Svea

Svea

Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, NMG, RZG

Ich gehe momentan ins Gymnasium und kann so ziemlich alle Fächer für die Grundschule und Oberstufe unterrichten. Meine stärksten Fächer sind die Sprachen.

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Elektrotechnik, Zeichnungstechnik

Neben meiner Berufstätigkeit in der Technik bin ich Mutter eines kleinen Jungen. Da ich bereits seit längerer Zeit meinem Bruder (Oberstufe, Sek A) in Mathematik und Geometrie helfe, möchte ich nun …

Amra

Amra

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo liebe Schüler. Gerne helfe ich euch bei Unklarheiten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Mir ist es wichtig, den Inhalt der Themen so zu erklären, dass es auch langfristig im Gedächtnis bleib…

Julia

Julia

CHF 30 / heure
Matières: BWL, Kosten und Leistungsrechnung, Buchführung

Hey ihr fleißigen Schüler*innen da draußen! Braucht ihr Nachhilfe in BWL, Rechnungswesen, Buchführung oder VWL? Keine Panik, da seid ihr bei mir richtig! Mit meiner Erfahrung als Industriekauffrau…

Heiko

Heiko

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, German, Englisch, Finance, Finanzen, Buchhaltung, Controlling, BWL, Rechnungswesen, Finance

Meine Ausbildung schloss ich erfolgreich als gelernter Korrespondent ab. Im Jahr 1999 habe ich mein Studium "Deutsch" als Fremdsprache erfolgreich abgeschlossen und besitze einen Masterabschluss im st…

(1)
Marcos

Marcos

Matières: Spanisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch

Ich habe bereits meiner Schwester und andere Familienmitglieder (Cousins, etc.) Nachhilfe gegeben. Ich kann Nachhilfe sowohl auf Deutch als auch auf Englisch, Spanisch oder Rumänisch geben. Meine Lieb…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Umwelt, Gesundheit

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, ich bin Biologin und Ökologin (Promotion) und helfe euch besonders gern, euer Deutsch zu verbessern, aber auch bei anderen Fächern. Seit ein paar Monaten führe ic…

Alesia

Alesia

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Noemi

Noemi

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Grafikerin EFZ in der Fachklasse für Grafik in St. Gallen und bin im dritten Lehrjahr. Nebenbei besuche ich die gestalterische Berufsmaturität und habe Mathe…

Trouver soutien scolaire à Loyes

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant