Trouver soutien scolaire à Sennwald

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Sennwald →
Nous avons trouvé 13 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Daniel

Daniel

CHF 65 / heure
Matières: mathe deutsch

Kann Kindern/Jugendlichen Nachhilfe in Deutsch/Mathe aber auch im sozialen Bereich bei Schwierigkeiten in der Schule oder persönlichen Umfeld geben

Ana

Ana

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hi, I am Ana from Mexico, I speak spanisch (native) and fluent German and English. Since 3 years ago I have been teaching Spanish to kids and teens, I've lots of enthusiasm for the Spanish language so…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Larissa

Larissa

Vérifié
Matières: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Veronika

Veronika

CHF 20 / heure
Matières: mathematics

Hi! My name is Veronika, I am a professional ukrainian musician and math teacher. As a creative person, every day with my students I I prove that mathematics is a real creative universe, and not just…

Joya

Joya

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Joya und ich habe meinen internationalen Abschluss, in Englisch, letztes Jahr absolviert. Ich kenne mich in den Fächer, Deutsch und Englisch sehr gut aus und würde gerne mein W…

Alina

Alina

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Guten Tag Sind Sie auf der suche nach einer motivierten und kompetenten Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 23 Jahre jung und studiere an Universität Wien im 6. Semester …

Yaira

Yaira

CHF 20 / heure
Matières: Alle Primarschulfächer

Hallo! Ich bin eine Schülerin an der Fachmittelschule mit dem Ziel, Primarlehrerin zu werden. Ich helfe oft meinem Bruder beim Lernen, insbesondere von Themen, bei denen er Mühe hat. Ich habe gemerkt,…

Sara

Sara

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Biologie

Ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Bereichen und habe auch Erfahrung als Oberstufenlehrperson mit Praktikazeit von insgesamt ca. 10 Wochen

Leo

Leo

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Technik, Geografie, Geschichte

Da mir selbst -besonders Mathe- sehr viel Spass macht, kann ich mit viel Begeisterung knifflige Aufgaben verständlich erklären.

Trouver soutien scolaire à Sennwald

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant