Trouver soutien scolaire à Altstätten

Commencer maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Altstätten →
Nous avons trouvé 39 profils d'emploi pour vous.
Luisa

Luisa

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Aiyana

Aiyana

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, M&U, N&T, R&Z, Biologie, Geografie

Hallo, mein Name ist Aiyana und ich absolviere mein Studium zur Oberstufenlehrperson. Meine Familie und Freunde bezeichnen mich als eine hilfsbereite, zuverlässige, flexible, freundliche und geduldige…

Aurel

Aurel

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Marco

Marco

CHF 25 / heure
Matières: Bio- und Pharmakologie, Informatik und Microsoft Office, Fachfrau:mann Gesundheit, Dipl. Pflegefachfrau/mann HF, Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten & Projekte

Hallo Zusammen, Nach meinen 10 Jahren in der Krankenpflege und 4 Jahren als Berufsbildner FAGE ist es mir immernoch eine Leidenschaft vorallem die trockenen Anatomie und Medikationslehre zu vermit…

Pavithiran

Pavithiran

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Ich habe die gymnasiale Matura erfolgreich abgeschlossen und bin momentan Bachelor Student im Fach Informatik an der ETH Zürich. Ich habe eine Leidenschaft für Mathematik und Physik weshalb ich mich …

Mauro

Mauro

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Ronja

Ronja

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Geschichte und Geografie

In einem Fach läufts nicht so rund? Oder fehlt für das Erledigen der Hausaufgaben oder für das Lernen die nötige Motivation oder Ausdauer? Gerne helfe ich weiter! Im Rahmen von Einzelstunden à 60 Mi…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch

Hallo ich bin Jasmin und freue mich, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich besser kennenzulernen. Ich bin gelernte Drogistin und habe nach meiner Ausbildung die Berufsmatura absolviert. Die letzten zwei…

Anja

Anja

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Robin

Robin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Im Sommer 2019 habe ich den Passerellen Lehrgang an der ISME abgeschlossen. Davor hatte ich eine Lehre zum Konstrukteur mit BMS gemacht. Bis jetzt durfte ich vier Nachhilfeschüler/innen in Mathemati…

Ana

Ana

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hi, I am Ana from Mexico, I speak spanisch (native) and fluent German and English. Since 3 years ago I have been teaching Spanish to kids and teens, I've lots of enthusiasm for the Spanish language so…

Katharina

Katharina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen Kindern Nachhilfe gegeben, jedoch nur auf bestimmte Themen bezogen, d.h. nicht längerfristig. Zudem habe ich 6 Monate in einer Primarschule ein Praktikum absolviert, bei dem…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Annik

Annik

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Martin

Martin

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Sabine

Sabine

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Sina

Sina

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Hallo! Ich bin zurzeit eine Studentin Betriebsökonomie und arbeite dazu noch Teilzeit auf der Bank. Meine Lieblingsfächer sind vor allem die Fächer mit vielen Zahlen. Ich kenne mich in Mathe sowi…

Sevi

Sevi

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Französisch, Naturwissenschaften und Wirtschaft

Hallo, Ich bin Sevi und gebe Nachhilfeunterricht für Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Wirtschaft und Naturwissenschaften. Nach meiner Lehre auf der Stadtverwaltung habe ich ein Jahr an der…

Luca

Luca

CHF 30 / heure
Matières: Pflege, Anatomie/Physiologie, Krankheitsbilder, Fachsprache, Arzneimittellehre

Ich habw vor kurzem mein Studium zum Dipl. Pflegefachmann HF abgeschlossen. Nun will ich mit meinem aktuellen Wissen angehende Dipl. Pflefachpersonen bei ihrem Studium unterstützen um Erfolge zu feier…

Lara-Joy

Lara-Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften

Guten Tag :) Mein Name ist Lara-Joy. Ich würde sehr gerne bei verschiedenen Schulischen Anliegen Unterstützung leisten. Ich kenne mich vorallem in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Sozial…

Trouver soutien scolaire à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant