Trouver soutien scolaire à Gais

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gais →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Mauro

Mauro

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Samuel

Samuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik

Hi, ich bin Samuel und würde mich darüber freuen dir in der Schule oder im Studium weiterhelfen zu können. Ich gebe bereits seit 5 Jahren Nachhilfe. In dieser Zeit konnte ich meine Methoden und meine …

(2)
Godi

Godi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch und Mathe

Ich bin ausgebildeter Primarlehrer und mache auf allen Stufen Stellvertretungen, ausschliesslich im Kanton St. Gallen und Zürich. Ich möchte mein Pensum reduzieren, um wieder mehr Freizeit zu haben.…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte, Religion&Kultur, Biologie und Gymivorbereitung

Liebe Schülerinnen und Schüler, Ich biete effiziente und zielorientierte Nachhilfe in zahlreichen Unterrichtsfächern auf der Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufe an. Die Lektionen finden in respek…

(8)
Iris

Iris

Matières: Französisch

Hoi, Ich bin Iris (26) und ich komme aus Orléans, in Frankreich. Dort reden wir das beste und reinste Französisch: einfach ohne Akzent ;) Ich habe jahrelang Erfahrung als Privatstundenlehrerin mit K…

Marco

Marco

CHF 25 / heure
Matières: Bio- und Pharmakologie, Informatik und Microsoft Office, Fachfrau:mann Gesundheit, Dipl. Pflegefachfrau/mann HF, Unterstützung bei schriftlichen Arbeiten & Projekte

Hallo Zusammen, Nach meinen 10 Jahren in der Krankenpflege und 4 Jahren als Berufsbildner FAGE ist es mir immernoch eine Leidenschaft vorallem die trockenen Anatomie und Medikationslehre zu vermit…

Camille

Camille

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais

Bonjour, Je suis française et j’enseigne les langues en ligne ou en face à face à St-Gall. Je parle anglais depuis plus de 10 ans et aime l’enseigner :) Je suis actuellement en bachelor à St…

Lydia

Lydia

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Scheint dir chinesisch einfacher als Mathe? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle! Ich erkläre dir die Mathematik so einfach es geht, bist du sie verstehst und staunst wieso du sie mal nicht ve…

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure
Matières: Informatik/Programmieren, Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Wirtschaft & Recht (Grundlagen), Deutsch, Englisch

Ich habe einen Maturaabschluss mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht, eine Berufslehre zum Elektroplaner und studiere momentan Informatik an der Fachhochschule. Über die Jahre durfte ich bereits viel Erf…

Elise

Elise

Matières: Mathematik, English, Wirtschaft und Französisch

Ich heisse Elise und ich komme ursprünglich aus dem Jura. Also meine Muttersprache ist Französisch. Ich habe aber schon zwei Jahren auf Deutsch an der HSG studiert. Bevor dieses Studium habe ich meine…

Natalia

Natalia

CHF 35 / heure
Matières: Englisch, Italienisch, Spanisch, Geschichte, Deutsch, Geographie

Hallo! Mein Name ist Natalia und ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in diesem Bereich und übe meinen Beruf mit Engagement und viel Freude aus. Es gibt kein unm…

Stenli

Stenli

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematics (Algebra, Calculus, Numerical analysis, Probability, Statistics, Topology, Cryptography, Machine Learning, AI), Software (C, C++, C#, Python, Matlab, HTML, CSS, JavaScript), Electronic (Analog, Digital, Microelectronics)

The two things that I most enjoy are learning and teaching. After a BSc and a Msc at the University of Pisa (major Electronic Engineering, minor Microelectronics), I have continued with a BSc at the U…

Monja

Monja

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch etc.

Ich bin 60% als Lehrperson in einer Primarschule angestellt. Ich selbst hatte in meiner eigenen Schulzeit teils Schwierigkeiten und möchte daher anderen helfen.

Viktória

Viktória

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Jeniciya

Jeniciya

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft & Recht, Natur & Technik, Räume & Zeiten, Biologie, Physik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler Ich biete professionelle Nachhilfe in verschiedenen Fächern an (Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch und mehr) für Schülerinnen und Schüler der Primar-, Sekund…

(1)
Sybille

Sybille

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich freue mich, Sie auf meinem Profil zu begrüssen. Ich halte mich kurz und knapp.. Als gelehrte Kaufmännische Angestellte welche nebenbei das Höhere Wirtschaftsdiplom abschliesst, möchte ich mein Wis…

Ulrich H.

Ulrich H.

CHF 35 / heure
Matières: D/F/E/M/MNG/Chem/Phys/Bio/Gs

Guten Tag liebe Eltern, hallo junge Lernende Die neuen Unterrichtsmethoden mit der weitgehend selbständigen Lernarbeit, die Wochenplanarbeit und der Aufbau der auf den Lehrplan 21 abgestimmten neuen …

Yusra

Yusra

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Sommer erfolgreich die ISME (Matura) abgeschlossen und zuvor die FMS abgeschlossen. Somit habe ich sehr viel Wissen v.a in den Fächern Mathematik, Chemie & Biologie. …

Luisa

Luisa

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

ich habe an der Universität Valle de Mexiko am Campus in Toluca Internationalen Handel studiert und einen sechsmonatigen Deutschkurs in Freiburg im Breisgau absolviert, auch habe ich von TELC in Heer…

Ana

Ana

CHF 25 / heure
Matières: Spanisch

Hi, I am Ana from Mexico, I speak spanisch (native) and fluent German and English. Since 3 years ago I have been teaching Spanish to kids and teens, I've lots of enthusiasm for the Spanish language so…

Trouver soutien scolaire à Gais

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant