Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Ostermundigen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ostermundigen →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Seraphina

Seraphina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Israa

Israa

CHF 15 / heure
Matières: Mathématiques, Allemand, Anglais, Français

Bonjour, Je m'appelle Israa, J'ai 16 et je suis une élève au gymnase de Bienne en psychologie, philosophie et pédagogie. J'adore apprendre de nouvelles choses, et partager mon savoir. En aidant ma sœu…

Rahmat

Rahmat

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Naturkunde,

Ich kenne mich mit der deutschen Grammatik gut aus, weil ich diese Sprache selber lernen musste. Zur zeit besuche ich das Gymnasium im Köniz.

Anna

Anna

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Kadija

Kadija

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Zoé

Zoé

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Niklas

Niklas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Qëndresa

Qëndresa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Christian

Christian

CHF 40 / heure
Matières: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Federico

Federico

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Alexia

Alexia

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo Momentan bin ich im dritten Jahr Gymnasium. Ich unterrichte alle Fächer der Primar- und Sekundarstufe.

Romeo Muresan

Romeo Muresan

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Deutsch

Ich bin diplomierter Gymnasial- und Sekundarschullehrer und verfüge über 15 Jahre Erfahrung im Fremdsprachenunterricht. Ich bin französischer Muttersprache und musste selbst Deutsch lernen. Ich kan…

(5)
Flavia

Flavia

Matières: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Sarah

Sarah

Matières: Français

Lieber Schüler:innen, Voulez-vous apprendre le français ? Von 7 bis 107 Jahre alt, bringe ich euch mit Geduld, Humor und Pädagogik auf dem Weg zu meiner Mutter Sprache: Französisch. Entdeckung, Gramm…

Marine

Marine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Oliver

Oliver

CHF 20 / heure
Matières: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Maria

Maria

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Ostermundigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).