Cours d'appui: Chercher et trouver à Ostermundigen

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ostermundigen →
Nous avons trouvé 277 profils d'emploi pour vous.
Philipp

IPFE Heinrich

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathe, Biologie, Pädagogik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Psychologie, Recht, Jura, Personalwesen

Als Nachhilfelehrer und Schülercoach mit über einem Jahrzehnt Erfahrung bringe ich ein umfassendes Know-how und pädagogisches Fachwissen mit. Seit 2010 habe ich mich durch meine Arbeit als Privatlehre…

(2)
Seraphina

Seraphina

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Celia

Celia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Hendrik

Hendrik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Sanja

Sanja

CHF 25 / heure
Matières: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Elyse

Elyse

CHF 30 / heure
Matières: Mathématiques, Sciences, Allemand, Anglais, Économie et Droit, Français, Histoire, Géographie etc.

Hallo zusammen, Ich heisse Elyse, bin Geographie Studentin an der Universität Bern. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Waadt, ich spreche fliessend Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch und le…

Daniel

Daniel

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Lisa

Lisa

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte

Ich bin Lisa und habe von 2014-2019 an der Universität Bern studiert. Ich gebe sehr gerne meine Tipps und Tricks für erfolgreiches Lernen und passende Lernstrategien weiter und helfe bei Verständnis…

Anna

Anna

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Manou

Manou

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich bin Chiara und studiere Psychologie an der Uni in Bern. Ich habe im Juni meine Matura an der Bündner Kantonsschule absolviert. Ich habe bereits ein Jahr lang Nachhilfe in Mathematik auf Se…

Robin

Robin

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Dana

Dana

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Recht, Rechnungswesen (Buchhaltung) und IKA (Power Point, Excel, Word, etc.)

Aktuell habe ich keine Kapazitäten um neue Nachhilfeschüler:innen zu betreuen. Ursprünglich habe ich die Wirtschaftsmittelschule absolviert und mit dem Abschluss das Diplom EFZ E Profil erhalten. Im…

(6)
Fabiana

Fabiana

CHF 30 / heure
Matières: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Arno

Arno

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Aisha

Aisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Anceloti

Anceloti

CHF 30 / heure
Matières: Anglais

Classes individuelles d'anglais sur Zoom , en ligne. Nous préparons les étudiants qui désirent: * Maîtriser la langue intégralement * Un service d'appui scolaire * S'entraîner efficacement pour …

Niklas

Niklas

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Mia

Mia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Julie

Julie

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich könnte Deutsch und Französisch Nachhilfeunterricht geben, da ich diese Sprachen auch Zuhause spreche. Ebenfalls kann ich in der Mathematik und im Englisch nachhelfen.

Cours d'appui: Chercher et trouver à Ostermundigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).