Cours de chimie: Chercher et trouver à Ostermundigen

Trouver maintenant
4.9 2704 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Ostermundigen →
Nous avons trouvé 102 profils d'emploi pour vous.
Celia

Celia

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Celia (22) und studiere zurzeit Medizin im zweiten Jahr. Ich habe eine grosse Leidenschaft für naturwissenschaftliche Fächer, besonders für Chemie und Biologie. Aber auch Sprachen liegen mir …

Kian

Kian

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Wirtschaftsmathematik, Vorbereitungskurse Gymiprüfung, FMS-Abschlussprüfung, Prüfungsvorbereitung Matura, Analysis, Algebra, Chemie, Electrotechnik, Rechnungswesen

➽ Ich habe meinen Master in Informatik mit den Schwerpunkten Mathematik und Physik abgeschlossen. Meine Bestehensnote war 5,5. Ich bin Mathematik unf Physik lehrer und unterrichte seit vielen Jahren e…

(5)
Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Sanja

Sanja

CHF 25 / heure
Matières: Lektorate und Korrektorate von schriftlichen Arbeiten, Bewerbungen, etc.

Ich studiere aktuell Literarisches Schreiben in Biel. Ich habe den Bachelor in Psychologie und Englisch abgeschlossen. Sprachen sind meine Leidenschaft, ich spreche fliessend Deutsch, Englisch und Ser…

(4)
Ipek

Ipek

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Habe 2 Jahr als Lehrerassistentin Erfahrung und bin ausserdem Erfolgreich in Fächer Geschichte, Englisch und Geographie.

Aisha

Aisha

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik

Ich will dir meine Hilfe anbieten:) Gerne möchte ich meine Unterstützung als Nachhilfelehrerin anbieten. Derzeit befinde ich mich im Studium an der PH Bern mit dem Ziel, Lehrerin zu werden. Diese Ausb…

Fanny

Fanny

CHF 30 / heure
Matières: Français, allemand, maths, chimie, biologie, aide aux devoirs

Bonjour, Je suis étudiante en première année de médecine vétérinaire à Berne. Cela fait plusieurs années que je fais de l'aide aux devoirs et j'ai travailler 2 ans avec l'Association des Répétitoire…

Kinan

Kinan

Matières: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Zoé

Zoé

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Marine

Marine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Oliver

Oliver

CHF 20 / heure
Matières: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Prisca

Prisca

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Brauchst du Unterstützung in: Mathematik, Chemie, Physik oder Biologie ? Meine Matura habe ich 2018 mit dem Schwerpunkt auf Biologie und Chemie erfolgreich absolviert. Ich habe ein Jahr Biologie an d…

Annabel

Annabel

CHF 25 / heure
Matières: French, English, Biochemistry, Chemistry

Hello, I'm from Haiti, a small Island in the Caribbean and I've been in Switzerland for a little more than 8 years. I speak both French and English fluently and thought I could help others in those…

Dominik

Dominik

CHF 50 / heure
Matières: Physik, Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ruhige, ausgeglichene Person. Habe Physik und Mathematik studiert. Gebe regelmässig seit meiner eigenen Gymnasialzeit Schülern und Studenten Nachhilfe.

Benedikt

Benedikt

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie

Hey! Ich bin Bene und studiere im Moment an der Uni Bern Medizin. Wegen meinem grossen Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern und meines Studiums kann ich dir Chemie, Mathe, Bio (und grösstentei…

Lars

Lars

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Einführung Recht, Einführung Rechnungswesen, VWL/BWL, Statistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kommunikation- und Medienwissenschaft, Theaterwissenschaft

Hallo zusammen Mein Name ist Lars und ich bin ein Student der Sozialwissenschaften und Theaterwissenschaft an der Universität Bern. Als leidenschaftlicher Lernender habe ich mich schon immer für das …

Giuliano

Giuliano

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin erfahrener Lehrer, der sein Amt als Förderer des konservativen Bildungskonzeptes an den Nagel gehängt hat, um individuellen, kollektiven Bestrebens nachzugehen.

Priyanka

Priyanka

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musiktheorie, Violin-Unterricht und EMS-Vorbereitung (Eignungstest für das Medizinstudium)

2022 habe ich sowohl meine Matura, als auch das IB (International Baccalaureate) abgeschlossen und studiere nun Medizin. Ich gebe Nachhilfe in allen Schulfächern (siehe oben) auf Primarschul- bis Gymn…

Jean-Daniel

Jean-Daniel

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Chemie, Mathematik, Biologie

Schulunterricht während Semesterferien (Primar/Sekundarschule) und Privatschule. Seit mehreren Jahren Lehrerunterstützung im Win3 Projekt der Pro Senectute (Basisstufe 1.2. und 3.4 Klasse,8./9. Klasse…

Melina

Melina

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Passerelle

Ich bin eine sehr motivierte und hilfsbereite Person. Bis jetzt habe ich deswegen unentgeltlich meinen Unterstiften und meiner Schwester Nachhilfe gegeben. Weil ich selber ein visueller und motorische…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Ostermundigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).