Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Zofingen

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zofingen →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Marco

Marco

CHF 30 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Medizin, Mathematik, Naturwissenschaften

= zur Zeit nicht für Unterricht verfügbar = Meine Angebote: • Chemie, Medizin, Biologie (bis Hochschulniveau); • Mathematik, Naturwissenschaften (bis Maturastufe) • Italienisch (Muttersprache) Seit …

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Sander

Sander

CHF 25 / heure
Matières: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Roman

Roman

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Thomas

Thomas

CHF 20 / heure
Matières: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Marcos

Marcos

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Eveline

Eveline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Erik

Erik

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Camille

Camille

CHF 20 / heure
Matières: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Jana

Jana

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie(NMG)

Hallo, ich heisse Jana und wohne in Hägendorf. Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit ans 1. Gym der Kantonsschule Olten mit Schwerpunkt Biologie und Chemie. Ich habe noch nie Nachhilfe gegeben, fühle …

Petra

Petra

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Realien, Lernstrategien

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfstunden. Bei den Nachhilfestunden lasse ich das Wissen der Kinesiologie (Brain Gym) einfliessen um dir das Lernen zu erleichtern. Habe Erfahrung mit Schüler…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Dhivya

Dhivya

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Mein Name ist Dhivya und zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Geduld. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, sie zu fordern und bei Proble…

Sophia

Sophia

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte

Liebe Eltern, liebe Schüler, Ich bin Lehramtstudentin (5. Semester, gymnasial) deutschsprachige Muttersprachlerin und helfe sehr gerne Schülern der 1-12 Klasse bei der Verbesserung ihrer Noten, arb…

Débora

Débora

CHF 40 / heure
Matières: Englisch, Spanisch, Portugiesisch

Hallo : )) Mein Name ist Débora. Ich studiere Recht im Master an der UNED in Spanien. Nebenbei arbeite ich in einer Kanzlei in Zürich. Ich habe vor 8 Jahren angefangen, Privatunterricht für Schüler…

Duygu

Duygu

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Carlo

Carlo

CHF 60 / heure
Matières: Italienisch, theatre, gitarre, soziale kompetenzen, hinweis zum italiener und allgemein film

Guten Tag, Ich bin ein sowohl italienisch als auch schweizer sozialpädagogen/heilpädagogen. Seit funf Monaten wohne ich in Olten und ich habe bis zum Ende des Schuljahres ins Tessin gependelt, w…

Melissa

Melissa

CHF 40 / heure
Matières: Alle

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin jetzt Studentin an der Hochschule Luzern für Technik & Architektur. Ich biete Nachhilfe in allen Fächer an. Bei Interesse gerne melden.

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).