Cours d'allemand: Chercher et trouver à Zofingen

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Zofingen →
Nous avons trouvé 161 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Dominique

Dominique

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich habe meine beiden Kinder erfolgreich in der Schulzeit unterstützt und einem Kind drei Jahre bis zum Übertritt an die Oberstufe Nachilfe gegeben.

Roman

Roman

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Anaëlle

Anaëlle

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Larissa

Larissa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Svea

Svea

CHF 25 / heure
Matières: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Cristina

Cristina

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Spanisch, Ernährung, Biologie

Da ich von klein auf mit Spanisch aufgewachsen bin, würde ich sehr gerne mein Wissen weitergeben können. Von meinem langjährigen Studium zum Bachelor in Ernährung konnte ich langjährige Erfahrung u.a.…

Manuela

Manuela

Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Seyhmus

Seyhmus

Matières: Mathematik

ich habe 20 Jahre als Mathematiklehrer in der Türkei gearbeitet. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kann Schülern kostenlosen Privatunterricht in Mathematik geben, um mein Deutsch zu verbess…

Birgit

Birgit

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch

Ich bin gebürtige Deutsche und habe auch in Deutschland mein Abitur (Matura) absolviert.Mir macht es Spass mit anderen Menschen zu arbeiten und mein Wissen weiterzugeben. Ich habe nicht nur meinen Kin…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Sophia

Sophia

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Biologie, Chemie, Franzsösisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Ich bin Kantischülerin und kenne mich gut in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie aus. Auf Primarschulniveau gerne auch Mathematik.

Nat

Nat

CHF 15 / heure
Matières: Chemie, Physik, Biologie, Psychologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Sek Stufe II Student und naturwissenschaftlich begeistert und erziele in den beinhalteten Fächern gute Wissenserkenntnisse/Noten. Gelegentlich helfe ich meinen Mitschülern bei Verständnisprobl…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Sven

Sven

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Svenja

Svenja

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Zofingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).