Vorbereitung für Gymiprüfung in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zofingen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Erik

Erik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Désirée

Désirée

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin zweisprachig in Deutsch und Französisch aufgewachsen. Ich habe die Grundschule, das Gymnasium und mein Studium in der Tourismusbranche in Frankreich absolviert. Danach habe ich noch die Hotelf…

Dhivya

Dhivya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Mein Name ist Dhivya und zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Geduld. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, sie zu fordern und bei Proble…

Duygu

Duygu

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Carlo

Carlo

CHF 60 / Stunde
Fächer: Italienisch, theatre, gitarre, soziale kompetenzen, hinweis zum italiener und allgemein film

Guten Tag, Ich bin ein sowohl italienisch als auch schweizer sozialpädagogen/heilpädagogen. Seit funf Monaten wohne ich in Olten und ich habe bis zum Ende des Schuljahres ins Tessin gependelt, w…

Melissa

Melissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und bin jetzt Studentin an der Hochschule Luzern für Technik & Architektur. Ich biete Nachhilfe in allen Fächer an. Bei Interesse gerne melden.

Svetlana

Svetlana

Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, NT

Willst du dich in den Schulfächern: Englisch, Deutsch, NMG oder NT verbessern? Dabei würde ich dir gerne helfen. Mir ist es wichtig dir die Vielzahl an Lerntechniken näher zu bringen. Hallo, mein Name…

Camille

Camille

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch,Französisch,English

Im Allgemeinen helfe ich Schülern, die Schwierigkeiten mit einer Sprache und der Grammatik haben. Ich habe Schülern geholfen, ihre Matura zu machen. Ich habe meine ersten Schuljahre auf Französisch …

Vorbereitung für Gymiprüfung in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).