Physik-Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zofingen →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Nat

Nat

CHF 15 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Psychologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Sek Stufe II Student und naturwissenschaftlich begeistert und erziele in den beinhalteten Fächern gute Wissenserkenntnisse/Noten. Gelegentlich helfe ich meinen Mitschülern bei Verständnisprobl…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie oder Deutsch verbessern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche zurzeit die 4. Kantonsschule in Zofingen und möchte später an der Pä…

Iwan

Iwan

Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Severin

Severin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathe, Physik, Sport

Du willst etwas erreichen, das kann ein Abschluss, eine Arbeit oder Verständniss sein. Gerne möchte ich dir helfen dein Ziel zu erreichen! Dabei kann ich dir auf jedem Niveau mit Informatik und Progra…

Christian

Christian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik, Allg. technische Fächer

Ich biete hier Nachhilfe für sämtliche technische Fächer (Mathematik, Physik, Mechanik, Dynamik etc.) Ich bin von Österreich, habe an der Technischen Universität Graz im Master Maschinenbau-Wirtsch…

Nil

Nil

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Marcos

Marcos

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Programmieren

Ich bin ein aufgeweckter Computer-Science-Student, der Nachhilfe-Unterricht in wissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physik und Chemie anbietet. Ich habe bereits mehrere Schüler erfolgreich für d…

Mathias

Tutoring Mathias Gugger

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, IKA , Physik, NMG, Musik und Andere auf Anfrage

Hallo Ich bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater iA, ausgebildeter Primarlehrer (Bachelor FH), Tutor (diplomiert), Lernskill-Trainer (diplomiert) und Kaufmann (EFZ) und biete professionelle Online…

Pascal

Pascal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geschichte, Geographie, NT, Allgemeinbildung

Ich habe keine aktiven Erfahrungen mit Nachhilfe. Ich bin Unihockeytrainer und habe Erfahrungen im Umgang mit Jugendlichen. Den Schulstoff kann ich in meinem Umfeld holen.

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Bitte keine neuen Anfragen mehr. Danke! ……………..

RUSSELL

RUSSELL

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Zusammen Mein Name ist Russell, Polymechaniker und komme aus Oftringen. Ich habe einen Studium als Techniker HF in Teko Olten abgeschlossen und arbeite als technischer Sachbearbeiter. Zurzeit st…

Coralie

Coralie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen. Ich biete Einzelunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch für Primar- und Sekundarstufen bei dir zu Hause oder Online an. Mit meinem individuellen Unterrichtsstil möchte …

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Zeichnen, Musik,

Ich heisse Jennifer und bin momentan in der Immersiven Klasse. Mir wurde schon öfters mittgeteilt, dass meine Lernstrategien sehr gut sind und meine Schüler haben meistens bessere Noten nach meinem Un…

Physik-Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).