Englisch-Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zofingen →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Mathematikphysikchemie

Mathematikphysikchemie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Komplete Mathematik für BMS , Lineare Algebra ,Analysis, Stastistik,Analytische Geometrie , Chemie ,Physik , Deutsch und Englisch für Primar- und Sekundarstuffe ,Gymnasium , WMS,FMS ,FH und Uni. Spezialkurs :Differential- und Integralrechnung

Sehr geehrte Damen , sehr geehrter Herrn , Liebe Schüler und Schülerinen , Mein Name ist Zabih . Ich unterrichte sehr gerne in Mathamatik , Englisch , Deutsch , Physik und Chemie für Schüler in …

(33)
Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Joy

Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit rund 5 Jahren gebe ich Nachhilfe, insbesondere in Deutsch und Französisch. Ich arbeite sehr gerne mit Personen verschiedenen Alters zusammen und gebe meine Freude an den Sprachen weiter. :-)

Manuela

Manuela

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Psychologie, Geografie, Geschichte

Derzeit studiere ich an der Fachhochschule Nordwestschweiz als Bachelor-Studentin im 6. Semester. Erfahrung als Nachhilfelehrerin habe ich bereits auf Freiwilligenbasis gemacht. Mir gefällt es, Wissen…

Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Sophia

Sophia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Chemie, Franzsösisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Ich bin Kantischülerin und kenne mich gut in den Fächern Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie aus. Auf Primarschulniveau gerne auch Mathematik.

Nat

Nat

CHF 15 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Biologie, Psychologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Sek Stufe II Student und naturwissenschaftlich begeistert und erziele in den beinhalteten Fächern gute Wissenserkenntnisse/Noten. Gelegentlich helfe ich meinen Mitschülern bei Verständnisprobl…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Elia

Elia

Fächer: Mathematik, Englisch

Ich bin momentan in der 2. Sek, im Sommer 2024 werde ich die Sek abschliessen und eine Lehre beginnen. Ich interessiere mich sehr für die Fächer Mathematik und Englisch, ich bin auch sehr gut darin un…

Sven

Sven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG

Ich würde mich als Allrounder beschreiben. Auf der Primarstufe kann ich in jedem Fach behilflich sein. Aber auch für die Sekundarstufe habe ich einiges an Lager. Ich möchte, dass die Schüler Spass ha…

Robyn

Robyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus in mehreren Ländern. Besonders liebe ich, Englisch zu unterrichten . Mir ist es wichtig, dass man die Sprache im Alltag…

Englisch-Nachhilfe in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).