Privatunterricht in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zofingen →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Seyhmus

Seyhmus

Fächer: Mathematik

ich habe 20 Jahre als Mathematiklehrer in der Türkei gearbeitet. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kann Schülern kostenlosen Privatunterricht in Mathematik geben, um mein Deutsch zu verbess…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch "Aprende Español"

Haben Sie Interesse Spanisch zu lernen? Ich biete Spanischkurse auf Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Den Kursinhalt wird Ihrem Lernziel und Ihren sprachlichen Vorkenntnissen angepasst, so dass Sie …

Barbara

OnlinEasyLernen

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik; Deutsch; Englisch; Technik/Mensch und Umwelt (NMG); Deutsch für Erwachsene

Hallo, mein Name ist Barbara und ich bin ausgebildete Schweizer Primarlehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung als Klassen- und Fachlehrerin von der 1. bis zur 8. Klasse. Vor sieben Jahren begann ich K…

(2)
Mitra

Mitra

CHF 55 / Stunde
Fächer: Deutsch, Ethik, Psychologie, Aufsätze, Texte, Briefe, Bewerbungen verfassen

Hallo Du, ausgebildete Lehrperson sucht Dich :) Ob Kinder, Jugendliche, ältere Leute, ich finde den Zugang zu allen Menschen jeglichen Alters und Ursprungs! Ich bin motivierend, geduldig, sozial und m…

Robyn

Robyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus in mehreren Ländern. Besonders liebe ich, Englisch zu unterrichten . Mir ist es wichtig, dass man die Sprache im Alltag…

Yelu

Yelu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chinesisch, Chinesische Malerei, Kalligraphie

Shanghai ist meine Heimatstadt. Chinesisch ist meine Muttersprache. Dipl. Ingenieurin E-Technik (Uni Stuttgart). Seit 5 Jahre lebe ich in der Schweiz. Vor 2 Jahre in Shanghai wurde ich für intern…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Iwan

Iwan

Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, leuchtet dir nicht auf Anhieb ein, was der Lehrer im Unterricht erklärt? Musst du dich auf eine Prüfung vorbereiten? Oder brauchst du aus irgendeinem anderen Grund Unterstützung bei einem der f…

Thushany

Thushany

Fächer: Mathematik, Deutsch, English, Französisch, NMG

Schon Seit 4 Jahren gebe ich Nachhilfe in erwähnte Fächer für Kinder bis zum 7.Klasse. Einzeln-und Gruppen Unterricht möglich.

Alara

Alara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NTM/Geschichte

Hallo zusammen Ich habe die Bezirksschule abgeschlossen vor 1.5 Jahren. Seit dem mache ich eine KV-Lehre. Nebenbei würde ich sehr gerne Kindern helfen, die bei einigen Fächern Schwierigkeiten haben. …

Lilo

Lilo

CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich erteile gerne zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Primarlehrerin Privatunterricht in Englisch oder Deutsch für Erwachsene oder Kinder.

Thomas

Thomas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Englisch, Linux Basics, ev. Französisch

Spezialität: -Nachhilfe-Unterricht in Chemie für fremdsprachige Medizin-Studentinnen und -Studenten aus der Welschschweiz. Untericht und Nachilfe-Unterricht in -Chemie Sekundarstufe bis Univer…

Anaëlle

Anaëlle

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften, Englisch, Biochemie, Psychologie, Optik

Mein Name ist Anaëlle und zurzeit studiere ich Ernährung und Diätetik. Durch meine Optikerlehre und die Berufsmaturität durfte ich bereits einige Jahre in der Schule verbringen. Nebenbei habe ich bere…

Lilly

Lilly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Lilly, ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade das erste Jahr der Fachmittelschule Aarau. Mein Angebot richtet sich vor allem an Schüler, die nicht mitkommen im Mathe-, Deutsch- und Engl…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Nil

Nil

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie

Ich bin sehr gut in Mathematik und Physik, gern und mit Geduld unterrichte ich. Das Belohn können wir immer besprechen. Für weitere Angelegenheit melden sie sich bei mir!

Privatunterricht in Zofingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).