Privatunterricht in Reiden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reiden →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, diverse Bereiche für technische Berufe (Studium und Berufslehre)

Meine Art des Unterrichtes und/oder der Nachhilfe ist, die Schwächen des Schülers zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Bei meinem Studium an der Hochschule war ich als Tutor anges…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Nina

Nina

Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch, Mathematik und Französisch an. In den letzten Jahren habe ich manchmal auch meiner Schwester schon Nachhilfe gegeben. Ich möchte Nachhilfe geben, …

Yelu

Yelu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chinesisch, Chinesische Malerei, Kalligraphie

Shanghai ist meine Heimatstadt. Chinesisch ist meine Muttersprache. Dipl. Ingenieurin E-Technik (Uni Stuttgart). Seit 5 Jahre lebe ich in der Schweiz. Vor 2 Jahre in Shanghai wurde ich für intern…

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch

Hallo! Mein Name ist Yara, seit Anfang 2022 habe ich mein Studium begonnen und möchte an den freien Tagen Nachhilfe geben. Meine stärksten Fächer sind Englisch und Mathematik, ich könnte Notfalls auch…

Robyn

Robyn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten auf allen Niveaus in mehreren Ländern. Besonders liebe ich, Englisch zu unterrichten . Mir ist es wichtig, dass man die Sprache im Alltag…

Nick

Nick

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen

Liebe Schülerinnen und Schüler, ich weiss, wie herausfordernd die Schule manchmal sein kann. Während meines Zivildienstes hatte ich die Möglichkeit, Berufsschülern Nachhilfe in Deutsch, Mathematik so…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer erstreckt sich auf Schüler*innen der Primar- und Sekundarstufe, was darauf schließen lässt, dass ich über vielseitige Fähigkeiten im Umgang mit verschiedenen Alters…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Marianne

Marianne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch deutsch , Franzoesisch

Studium in den USA. Habe auch die Fächer Deutsch und Französisch unterrichtet. 5.bis 12 kl. In der ch habe ich auch Erwachsene unterrichtet in Englisch und Deutsch. Wichtig ist mir den Schület/in s…

Seyhmus

Seyhmus

Fächer: Mathematik

ich habe 20 Jahre als Mathematiklehrer in der Türkei gearbeitet. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz. Ich kann Schülern kostenlosen Privatunterricht in Mathematik geben, um mein Deutsch zu verbess…

Lilly

Lilly

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Lilly, ich bin 16 Jahre alt und besuche gerade das erste Jahr der Fachmittelschule Aarau. Mein Angebot richtet sich vor allem an Schüler, die nicht mitkommen im Mathe-, Deutsch- und Engl…

Gizem

Gizem

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin gelernte Zeichnerin FA Architektur. Ich gebe seit der Bezirksschule Nachhilfeunterricht, und konnte nicht aufhören, da es mir viel bedeutet, den anderen etwas beibringen zu können. Ich bin seh…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Coralie

Coralie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen. Ich biete Einzelunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch für Primar- und Sekundarstufen bei dir zu Hause oder Online an. Mit meinem individuellen Unterrichtsstil möchte …

Regina

Regina

Fächer: Musik

Ich unterrichte Musik, Gesang und Dirigieren auf allen Levels für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Bei Fragen zur Musiktheorie und Gehörbildung biete ich Nschhilfestunden an.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, NMG

Ich bin ausgebildete Primarlehrerin und gebe im Moment Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Für eine Lektion (45 Minuten) berechne ich 50.- Mir ist es wichtig, mich gut auf die L…

Melanie

Melanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Altgriechisch, Sumerisch, Akkadisch, Berufswahl, Geschichte, Archäologie

Im Juni 2021 promovierte ich in theologischen Studien, wobei meine Forschungsschwerpunkte im Bereich antike Sprachen und Schriften sowie der Bibelwissenschaft lagen. Die letzten vier Jahre habe i…

Serafin

Serafin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Privatunterricht in Reiden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).