Nachhilfe in Reiden finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reiden →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Janick

Janick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo zusammen :). Ich habe im Jahre 2017 die Weiterbildung Elektrotechnik HF abgeschlossen. In Mathematik und Physik war ich schon immer sehr stark und habe schon diversen Schülern/Studierenden &…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, diverse Bereiche für technische Berufe (Studium und Berufslehre)

Meine Art des Unterrichtes und/oder der Nachhilfe ist, die Schwächen des Schülers zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Bei meinem Studium an der Hochschule war ich als Tutor anges…

Petra

Petra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Realien, Lernstrategien

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfstunden. Bei den Nachhilfestunden lasse ich das Wissen der Kinesiologie (Brain Gym) einfliessen um dir das Lernen zu erleichtern. Habe Erfahrung mit Schüler…

Simon

Simon

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Mathematik, Vortragstechnik, Präsentationen

Hallo miteinander. Ich heisse Simon und wohne in Zofingen. Während meinem Studium vor ca. 8 Jahren habe ich regelmässig Nachhilfe gegeben, meist an Berufsschüler. Da ich aktuell zwischen zwei Jobs etw…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch (2. Muttersprache)

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, bei einem Lehrling in Deutsch & Englisch. 1 Monat Intensivkurs in Deutsch. Habe das SVEB1 abgeschlossen. Mir ist es wichtig, individuell auf die Person …

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch, deutsch, Algebra

Hallo Liebe Schüler/innen. Ich biete Deutsch, Englisch und Mathematik Nachhilfe für bis zur 9 Klasse. Gerne helfe ich dir Tricks zu finden um diese Fächer besser zu verstehen. Ich freue mich, von dir…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Geografie, Geschichte, Sprachen

Gerne stelle ich meine Erfahrungen zur Verfügung, um Schüler in den Bereichen Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Geschichte und Geografie zu unterstützen. Als Vater von drei Kindern ist es mir ein p…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich besuche aktuell die Kantonsschule Zofingen und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bisher noch keine offizielle Nachhilfe gegeben, jedoch schon den Kindern der Nachbarn, etc. bei Schulaufga…

Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich biete in Französisch, Deutsch, Mathematik und Englisch Nachhilfe an. Mir ist es wichtig die Schüler/in zu stärken und zu unterstützen. Über das Thema Lernen habe ich eine Arbeit geschrieben. Mit …

Yara

Yara

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik, Deutsch

Hallo! Mein Name ist Yara, seit Anfang 2022 habe ich mein Studium begonnen und möchte an den freien Tagen Nachhilfe geben. Meine stärksten Fächer sind Englisch und Mathematik, ich könnte Notfalls auch…

Tatiana

Tatiana

CHF 70 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch, Biologie

Seit 22 Jahren bin ich Oberstufenlehrerin im Kanton Aargau. Leider bieten Schulen wenig Raum für individuelle Förderung. Auch Lernstrategien kommen zu kurz. Nebst Nachhilfe kann ich dir als Lerncoach …

(4)
Philipp

Philipp

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Léonie

Léonie

Fächer: Mathematik, English, Realien

Ich habe zwar bis jetzt noch keine Nachhilfe gegeben, aber selber welche gehabt und muss sagen das ich däfür sehr dankbar bin und würde das gerne auch jemandem weiter geben können. Ausserdem gebe ic…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe Französisch und Geschichte

Hey! Mein Name ist Gabriella, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Jahr des Kurzzeitgymnasiums Musegg in Luzern. Ich gebe erst seit kurzem (1 Jahr) Nachhilfe und mache das auch echt gerne. Ich neh…

Nachhilfe in Reiden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren