Cours de physique: Chercher et trouver à Wildberg

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Wildberg →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Georgijs

Georgijs

CHF 30 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Hallo! Ich bin Georgijs. Ich kann Mathematik, Physik, Chemie, Englisch und Deutsch unterrichten. Ich lege grossen Wert auf das Verständnis von Konzepten und gebe immer alles für ein stabiles Resultat.…

(1)
Erich

Erich

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Vorbereitung auf Gymiprüfung

Als Vater von zwei schulpflichtigen Kindern weiss ich, dass es in der Schule nicht immer einfach ist, dem Unterricht problemlos folgen zu können. Jeder Mensch ist anders. Deshalb ist lernen etwas seh…

(5)
Mario

Mario

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik

Als Tutor biete ich umfassende Unterstützung in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik und Englisch an. Mein Ziel ist es, Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Selbstvertrau…

(1)
Nina

Nina

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Mathematik, Physik, Biologie

Während meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich bereits meinen Mitschülern Nachhilfe gegeben und war nach den Lehrpersonen ihre zweite Ansprechperson bei Fragen oder Unklarheiten. Primar- und Se…

Patrick

Patrick

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich denke durch meine derzeitige intensive Beschäftigung mit 5 mathematischen beziehungsweise physikalischen Modulen während des Studiums bin ich in diesem Bereich für alle Altersstufen inkl. Studiere…

Antonia

Antonia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte

Ich möchte Kindern helfen die Schule zu bestehen damit sie eine Auswahl an Jobs haben und nicht von dem Staat in einen Job gemobbt werden, den sie gar nicht wollen.

Savannah

Savannah

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik

Ich spreche Deutsch und Englisch auf Muttersprachen Niveau und spreche dazu Französisch auf konversationellem Niveau, wobei ich die Grammatik auch einwandfrei beherrsche. Ich werde im Sommer voraussic…

Léa

Léa

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich gebe gerne Nachhilfe und Babysitte auch ab und zu. Ich bin momentan an der Kantonsschule Zürich Nord und gehe in das letzte Jahr. Meine Matura werde ich im Sommer 2023 abschliessen. Zuhause sprech…

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Biologie, Ökologie, Mathematik, Physik

Ich bin eine junge, erfahrene, motivierte, kreative und aufgestellte Persönlichkeit. Deutsch ist meine Muttersprache, wobei ich ebenfalls fliessend Französisch und Englisch spreche. Nach meiner Ausbil…

Nora

Nora

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Französisch, Wirtschaft, Physik

Hallo, ich heisse Nora und bin eine offene und interessierte Person. Ich vermittle gerne Wissen und habe auch schon viel Erfahrung beim Nachhilfe geben. Meine Matura habe ich im Sommer 2022 gemacht un…

Leonard

Leonard

Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie, Biologie, Physik.

Hi, Ich bin Leo, 17 Jahre, und besuche die Kantonsschule im Lee in Winterthur im Mathematisch/Naturwissenschaftlichen Profil mit dem Schwerpunkt Mathe/Physik. Durch die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium u…

Sandro

Sandro

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Möchtest du dich in Mathematik verbessern? Du bist bei mir richtig wenn es um Mathematik, Statistik und Physik geht. Ich arbeite als Risikomanager bei einer Versicherung und habe Mathematik und Statis…

Manuel

Manuel

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Informatik

Unterrichtet Mathematik, Sprachen und Naturwissenschaften

Lazar

Lazar

CHF 40 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Englisch, Latein, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Deutsch, Recht, Musik

Als starker Schüler und Student habe ich grosses Interesse, mein Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich…

Dominic

Dominic

CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik und Informatik

Hallo ich heisse Dominic und studiere Physik im Master an der ETH Zürich. In Mathematik, Physik und Informatik habe ich dadurch ein breites und grundlegendes Wissen. Wenn ich mich nicht gerade mit ne…

(1)
Andrin

Andrin

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe seit rund einem Jahr Nachhilfe für Gymischüler in Mathematik und Physik. Ich selbst habe die Matura jetzt schon vor 3 Jahren erfolgreich mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik bestanden. A…

Carlos

Carlos

CHF 50 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Céline

Céline

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Physik

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und würde gerne anderen Schülern helfen.

Manasi

Manasi

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Geometrie

Ich habe die Matura in 2020 abgeschlossen. Ich hatte schon immer Interesse in wissenschaftlichen Fächern und studiere Medizin. Ich gestalte die Lektionen so wie die SchülerInnen das möchten.

Patrick

Patrick

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Mathematik und Physik waren stets meine Lieblingsfächer. Meinen Mitschülern konnte ich dabei regelmässig helfen. Gerne möchte ich mein Wissen nutzen, um auch dich in diesen Fächern zu unterstützen und…

Cours de physique: Chercher et trouver à Wildberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).