Cours de physique: Chercher et trouver à Kirchleerau

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kirchleerau →
Nous avons trouvé 26 profils d'emploi pour vous.
Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe schon mehreren Schülern aus meinem Bekanntenkreis in der Primarschule Nachhilfe gegeben.

Serafin

Serafin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Paule

Paule

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Julien

Julien

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch

Mathe & Physik Ich konnte bereits sehr früh Erfahrungen als Tutor sammeln. Schon in der Primarschule habe ich meinen Mitschülern helfen können oder es immer zumindest versucht. Ich helfe zu verstehen…

Jeremia

Jeremia

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie

Ich habe mich schon immer sehr für die Mathematik und die Naturwissenschaftlichen Fächer interessiert. Da mir Bildung und der Umgang mit Jugendlichen wichtig ist bin ich in Ausbildung zum Oberstufenle…

Aline

Aline

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Natur und Technik

Hallo :). Ich bin 17 Jahre alt und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Zofingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfe Job und bin bereits schon beim Tutorat angemeldet. Somit bin ich befugt …

Gleb

Gleb

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Englisch, Geographie, Biologie, Informatik

Hallo Du :) Ich unterstütze dich gerne in den bekannten Problemfächern und stehe dir auch gerne ausserhalb der Lektionen zur Verfügung falls du Fragen hast. Prüfungsvorbereitung und/oder -revision, R…

Nikola

Nikola

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / heure
Matières: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Mathias

Tutoring Mathias Gugger

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, IKA , Physik, NMG, Musik und Andere auf Anfrage

Hallo Ich bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater iA, ausgebildeter Primarlehrer (Bachelor FH), Tutor (diplomiert), Lernskill-Trainer (diplomiert) und Kaufmann (EFZ) und biete professionelle Online…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie oder Deutsch verbessern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche zurzeit die 4. Kantonsschule in Zofingen und möchte später an der Pä…

Selina

Selina

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch und Weiteres nach Absprache

Hallo! :) Bist Du auf der Suche nach einer Nachhilfe? Kontaktiere mich gerne bei Bedarf und Interesse! Ich durfte in den letzten Jahren Erfahrungen sammeln im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathem…

Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Fady

Fady

CHF 25 / heure
Matières: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Daniele

Daniele

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Italienisch

Mit meinem Hintergrundwissen, welches ich als Wirtschaftsingenieur-Student mitbringe, kann ich dich zielorientiert unterstützen.

Arben

Arben

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Volkswirtschaftslehre, diverse Bereiche für technische Berufe (Studium und Berufslehre)

Meine Art des Unterrichtes und/oder der Nachhilfe ist, die Schwächen des Schülers zu verstehen und diese Schritt für Schritt aufzuarbeiten. Bei meinem Studium an der Hochschule war ich als Tutor anges…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Geografie, Geschichte, Recht

Meine Stärken sind die Sprachen, insbesondere Französisch Englisch, Spanisch und Deutsch. Auch kann ich Dir in anderen Fächern wie Geschichte oder Geografie gut weiterhelfen. Auf Primar- und Sekundars…

Cours de physique: Chercher et trouver à Kirchleerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).