Cours de chimie: Chercher et trouver à Kirchleerau

Trouver maintenant
4.9 2713 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kirchleerau →
Nous avons trouvé 29 profils d'emploi pour vous.
Philipp

Philipp

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich habe in meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe in den Naturlehrfächern Chemie und Biologie gegeben, sowie in Geografie und Geschichte. Alle vier Schüler hatten die Prüfungen bestanden, auf welche ich …

Daria

Daria

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe schon mehreren Schülern aus meinem Bekanntenkreis in der Primarschule Nachhilfe gegeben.

Katarina

Katarina

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Paule

Paule

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Nikola

Nikola

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geschichte

Ich bin ein ausgelehrter Informatiker welcher momentan die technische BM in Luzern besucht. Ich habe das C2 Diplom von Cambridge, ausserdem bin ich sehr gut in Mathematik und den Naturwissenschaften.

Alex

Alex

CHF 30 / heure
Matières: Chemie

Hallo Zusammen, ich bin 37, promovierter Chemiker und seit 5 Jahren in der Pharmainfustrie tätig. Der Beruf macht mir Spass, jedoch liebe ich es auch mit Menschen zusammen zu arbeiten und Ihnen mei…

Semajla

Semajla

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie

Hallo, ich bin Semajla und ich kann dir helfen, deine Fähigkeiten in Englisch, Chemie, Biologie und Geschichte zu verbessern. Englisch: Ich habe ein Proficiency Diplom in Englisch, das es mir ermögli…

Vanessa Amy

Vanessa Amy

CHF 20 / heure
Matières: Allgemein (Bevorzugt Mathematik, Physik, Biologie und Chemie)

Ich besuche das letzte Jahr der Alten Kantonsschule in Aarau. Gerne gebe ich mein Wissen an Schüler weiter, die Nach- oder Hausaufgabenhilfe benötigen.

Melanie

Melanie

Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Melanie. Ich habe molekulare Bioanalytik an der FHNW im Bereich Life Science studiert und bin momentan Masterstudentin der Universität Bern. m Meine Spezialgebiete sind die natu…

Joy

Joy

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Informatik, Physik, Chemie

Hast du Schwierigkeiten, in Mathematik gute Noten zu schreiben? Ich kann dir helfen. Ich gebe Nachhilfe im Fach Mathematik (andere Fächer auf Anfrage).

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Andreea

Andreea

CHF 20 / heure
Matières: Chemistry, english

Hi there! My name in Andreea and I’ve just graduated the university of pharmacy. In the past years I’ve been tutoring highschool children for their admission exam at university.

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie oder Deutsch verbessern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche zurzeit die 4. Kantonsschule in Zofingen und möchte später an der Pä…

Fady

Fady

CHF 25 / heure
Matières: mathematics.german .english.wissenshaft.handel .Chemie .Physik

Eigenes Parfumgeschäft (Rodaisi) in Qena Jan. 2022 • Detailhandelsfachmann Parfum Maa-althahab inMarsa alam Okt. 2020 • Verkä…

Samira

Samira

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Musik,

Ich unterrichte zur Zeit bereits Mathematik und Chemie, kann aber nach Bedarf auch andere Fächer unterrichten. Bis jetzt habe ich immer positives Feedback zu meiner Nachhilfe erhalten und konnte einig…

Nina

Nina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch, Geografie, Geschichte, Recht

Meine Stärken sind die Sprachen, insbesondere Französisch Englisch, Spanisch und Deutsch. Auch kann ich Dir in anderen Fächern wie Geschichte oder Geografie gut weiterhelfen. Auf Primar- und Sekundars…

Tino

Tino

Matières: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Alessia

Alessia

CHF 35 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Französisch, Deutsch, Englisch

Neben dem Angebot der Nachhilfe, ist Aufgabenhilfe ebenso möglich. Ich rechne halbstundenweise ab und es erfolgt Barzahlung immer nach der Aufgabenhilfe / Nachhilfe.

Cours de chimie: Chercher et trouver à Kirchleerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).