Cours de français: Chercher et trouver à Kirchleerau

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Kirchleerau →
Nous avons trouvé 48 profils d'emploi pour vous.
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Mailin

Mailin

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Französisch, Nmg und Englisch

Guten Tag! Ich bin Mailin und 17 Jahre alt. Seit 2 Jahren besuche ich die Fachmittelschule in Aarau. Ich habe die Bezirksschule in Zofingen abgeschlossen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit u…

Claudio

Claudio

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Lena

Lena

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Ich besuche aktuell die Kantonsschule Zofingen und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich habe bisher noch keine offizielle Nachhilfe gegeben, jedoch schon den Kindern der Nachbarn, etc. bei Schulaufga…

Svenja

Svenja

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Marianne

Marianne

CHF 35 / heure
Matières: Englisch deutsch , Franzoesisch

Studium in den USA. Habe auch die Fächer Deutsch und Französisch unterrichtet. 5.bis 12 kl. In der ch habe ich auch Erwachsene unterrichtet in Englisch und Deutsch. Wichtig ist mir den Schület/in s…

Serafin

Serafin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Dario

Dario

CHF 35 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Mathematik

Sprachprobleme? Kein Problem, ich werde mit Euch Französisch und Englisch reden und schreiben, je nachdem was der Wunsch ist. Im Englisch habe ich das CAE bestanden und Französisch ist meine Mutterspr…

Ilary

Ilary

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Anja

Anja

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Laura

Laura

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Franz, Mathe

Guten Tag, hier möchte ich mich gerne vorstellen: Ich, 51 Jahre weiblich, diplomierte Betriebsökonomin mit Bachelor of Business Administration Abschluss und SVEB1 Zertifikat gebe regelmässig versc…

Belinda

Belinda

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch,Realien

Ich unterrichte als Nachhilfelehrerin seit mehreren Jahren die Fächer Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch und Realien an der Primar-und Sekundarstufe.Meine Person zeichnet sich durch diszipliniert…

Selena

Selena

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Lorena

Lorena

CHF 30 / heure
Matières: Geographie, Mathematik, Französisch, Geschichte, Realien, Deutsch, Wirtschaft, Englisch,Wirtschaftsrecht, Finance

Hi! Mein Name ist Lorena. Ich habe 2015 die Volksschule erfolgreich abgeschlossen und danach eine kaufmännische Lehre bei der Gemeinde Oftringen absolviert, danach habe ich 2019 die Berufsmatura in Ri…

Melvin

Melvin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Aurora

Aurora

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, MI

Ich habe einen kleineren Bruder und gebe ihm deshalb oft und gerne Nachhilfe. Dies hat ihm auch oft sehr geholfen und er schätzt das sehr. Ich bin eine Bezirksschülerin und bin in alle Fächer ziemlich…

Jana

Jana

Matières: Englisch, Französisch, Deutsch

Ich habe im Englisch ein B2 First Diplom, im Französisch besitze ich das B1 Diplom. Gerne würde ich Ihnen bei diesen Fächern weiterhelfen.

Malin

Malin

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch; Mathematik & französisch je nach Stufe

Hallo! Ich heisse Malin und besuche momentan das letzte Kantijahr in Aarau. In meiner Bezirkschulzeit war ich selbst auf Nachhilfe angewiesen und weiss deshalb, wie wichtig diese Unterstützung ist. S…

Cours de français: Chercher et trouver à Kirchleerau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
A la recherche de cours de français? Que ce soit pour l'apprentissage du français en tant que langue maternelle ou étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles) ou bien pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs): chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de français à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de professeurs de français, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de français, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).