Cours de maths: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Trouver maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Buchs (SG) →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Concessa

Concessa

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Charles

Charles

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Windows Betriebssystem, Musik, Tanz,

Ich habe die Kantonsschule im Kanton SG absolviert (Schwerpunkt Pädagogik). Ich habe ein 1 jähriges Praktikum als Lehrer in der Primarschule Tübach gemacht. Seit 4 Jahren gebe ich zusätzlich auch priv…

Philip

Philip

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Monica

Monica

CHF 25 / heure
Matières: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler, lang ist es nicht her, dass ich in eurer Haut gesteckt habe. Genau deshalb weiss ich, dass nicht alles immer einfach ist, aber zusammen fällt es einem immer leichter. Also worauf…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / heure
Matières: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Melody

Melody

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Matières: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft, Informatik, Technik

Verloren in der Welt von Technik, Zahlen, Naturwissenschaften und Informatik? Ich helfe gerne weiter auf allen Stufen. Ob Schulprobleme oder Neuausrichtung ich kann denn Lernstoff persönlich vermittel…

Klemens

Klemens

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hi, mein Name ist Klemens und ich bin begeisterter Biologe und Umwelttechniker. Naturwissenschaften können ganz schön kompliziert sein, wenn man sie nicht richtig angeht. Ich möchte dir zeigen, wie sp…

Martin

Martin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, Englisch, ICT,

Hi there, my name's Martin and I moved to Switzerland from England about a year and a half ago. I studied Maths at university in England, and am currently studying Engineering at the Fachhochschule in…

Jana

Jana

CHF 40 / heure
Matières: English, français, Deutsch, Chemie, Biology, medicine, mathe

Grüezi, Ich heisse Jana. Ich komme aus Australien. Meine Muttersprache ist OXFORD Englisch. Ich habe sehr viele Erfahrung in vielen Bereichen (Medizin, Verkauf, Ingenieur, Bau, Mechanik, Informatik…

Luigi

Luigi

Matières: Mathe Deutsch Italienisch

Meine persönliche Neugierde treibt mich immer wieder zu neuen Erfahrungen. In der Erwachsenenbildung ist das möglich. Zusammen erreichen wir Ziele die sie sich gesteckt haben. mfg

Nadine

Nadine

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Flurina

Flurina

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Seraina

Seraina

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Hallo, mein Name ist Seraina, ich habe Chemie mit Vertiefung Biologischer Chemie studiert und nehme mir gerne die Zeit, dich bei Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik zu unterstützen. Ich fre…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Roger

Roger

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Cours de maths: Chercher et trouver à Buchs (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).