Cours de maths: Chercher et trouver à Schwende

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Schwende →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Mauro

Mauro

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Zakir

Zakir

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Physik, Englisch

Ich würde gerne Nachhilfe geben in folgende Fächern Mathe,Physik. Weitere Info finden sie direkt bei mir.

Tessa

Tessa

Matières: Rechnungswesen, Buchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Controlling

Geduldig und einfühlsam mit grossem Erfahrungsschatz. Ich habe bereits mehrere Lehrlinge erfolgreich durch die Prüfung in meinem Fachbereich gebracht. Sie erhalten ein Selbstbewusstsein und era…

Marvin

Marvin

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Franzoesisch, Rechnungswesen, BWL

Hallo, mein Name ist Marvin, aus Sennwald, CH. Ich habe 2017 meine Matura am Liechtensteinischen Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und studiere jetzt Cyber Security in den USA im dritten Jahr, wobei…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich kenne mich gut aus in Mathematik, Statistik, Biologie, Chemie und Psychologie. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben, um gemeinsam Lernerfolge zu erzielen. Mir liegt es, komplexe Sachverhalt…

Daniel

Daniel

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik

Ich biete Nachhilfe in Mathe. Da mich das Lehren begeistert und ich meine Kenntnisse gerne weiter geben möchte.

Miryam

Miryam

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich grosse Kompetenzen in der Wissensvermittlung und kann diese durch meine aufgestellte Art gut an Kinder vermitteln.

Edisa

Edisa

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathe, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Brauchst du jemanden, der dir in Ruhe nochmals den Schulstoff erklärt und dich mit Motivation und Geduld zu deinen schulischen Zielen führt? Dann bist du genau richtig bei mir. Ic…

Viktoria

Viktoria

CHF 25 / heure
Matières: Latein, Mathematik, Physik, Biologie, Deutsch, alles was du brauchst...

Du findest keine Motivation zum Lernen und brauchst jemand, der mit dir den Schulstoff wiederholt und erklärt? Hii, mein Name ist Viktoria, habe soeben die Matura erfolgreich abgeschlossen und studie…

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Geografie

Innerhalb der letzten zwei Jahre konnte ich zweien meiner Neffen erfolgreich bei der Verbesserung in Mathe und Deutsch weiterhelfen. Nun würde ich dies gerne weiteren Schülern anbieten. Durch mein …

Julian

Julian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo, Ich heisse Julian und bin bald 16 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Holländisch. Später kam dann auch noch Französisch dazu. Die Grundlagen für Lateinisch h…

Monika

Monika

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Natur

Suchst du jemand, der dein Kind bedarfsgerecht fördert und unterstützt? Mir ist es wichtig, ihr Kind ganzheitlich zu begleiten, dabei sind Wertschätzung und Individualität bei mir gross geschrieben.

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Informatik, Wirtschf

Hilfe bei den Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Erfahrungen: Nachhilfe bei jüngeren Kindern

Roland

Roland

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Werkstoffkunde, Fertigungstechnik, Zeichentechnik, Festigkeitslehre, Automation, Konstruktionstechnik

Hallo Zusammen Ich unterrichte seit 11 Jahren als Dozent an einer HF für Maschinenbau. Weiter unterrichte ich seit 7 Jahren an 2 Berufsfachschulen im Bereich Maschinenbau Polymechaniker/Innen und K…

Claudio

Claudio

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Gerne unterstütze ich Sie! Nachhilfe von Sprachfächern und einfachen Mathematikaufgaben (keine Algebra). Kontaktieren Sie mich gerne, damit wir die Details besprechen können.

Daniel

Daniel

CHF 65 / heure
Matières: mathe deutsch

Kann Kindern/Jugendlichen Nachhilfe in Deutsch/Mathe aber auch im sozialen Bereich bei Schwierigkeiten in der Schule oder persönlichen Umfeld geben

Evamaria

Medienstimmreich GmbH

CHF 60 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturlehre, Verschiedenes

Hat Erfahrung im Tutoring in unterschiedlichen Sprachen und Stufen

Lilly

Lilly

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Englisch, Deutsch, Biologie

Ich besitze ein grosses Fächergebiet in dem ich mich gut auskenne und welches mich interessiert.

Natalie

Natalie

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie

Gerne unterstütze ich dich oder dein Kind in den angegebenen Fächern. Während meiner Kantizeit gab ich bereits erfolgreich Nachhilfe. Heute arbeite ich in einem Kinder- und Jugendheim. Mir ist es wich…

Cours de maths: Chercher et trouver à Schwende

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).