Cours de maths: Chercher et trouver à Appenzell

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Appenzell →
Nous avons trouvé 27 profils d'emploi pour vous.
Zakir

Zakir

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik,Physik, Englisch

Ich würde gerne Nachhilfe geben in folgende Fächern Mathe,Physik. Weitere Info finden sie direkt bei mir.

Tessa

Tessa

Matières: Rechnungswesen, Buchhaltung, Betriebsbuchhaltung, Controlling

Geduldig und einfühlsam mit grossem Erfahrungsschatz. Ich habe bereits mehrere Lehrlinge erfolgreich durch die Prüfung in meinem Fachbereich gebracht. Sie erhalten ein Selbstbewusstsein und era…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich kenne mich gut aus in Mathematik, Statistik, Biologie, Chemie und Psychologie. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben, um gemeinsam Lernerfolge zu erzielen. Mir liegt es, komplexe Sachverhalt…

Miryam

Miryam

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich grosse Kompetenzen in der Wissensvermittlung und kann diese durch meine aufgestellte Art gut an Kinder vermitteln.

Mauro

Mauro

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik Deutsch Englisch

Mein Name ist Mauro, ich werde 15J alt und biete Nachhilfe in oben beschriebenen Fächern an. Ich habe soeben die Aufnahmeprüfung in WMS/FMS/BM bestanden, und bin dadurch mit diversen Themen intensiv v…

Raphael

Raphael

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG,

- Studierender an der PHGR (Bachelorstudiengang Primarstufe) - Rheinspringen St Gallen (Klassenassistenz und Phasenweise Deutschkursleiter für Ukrainer:innen)

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Louise

Louise

Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Rechnungswesen

Auch ein Fan von SimpleClub? Brauchst du zusätzlich individuelle Hilfestellungen? Dann helfe ich dir gerne weiter. Ich will meine Faszination für die entsprechenden Fächer weitergeben. Denn am einfa…

Roland

Roland

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Werkstoffkunde, Fertigungstechnik, Zeichentechnik, Festigkeitslehre, Automation, Konstruktionstechnik

Hallo Zusammen Ich unterrichte seit 11 Jahren als Dozent an einer HF für Maschinenbau. Weiter unterrichte ich seit 7 Jahren an 2 Berufsfachschulen im Bereich Maschinenbau Polymechaniker/Innen und K…

Claudio

Claudio

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Mathematik

Gerne unterstütze ich Sie! Nachhilfe von Sprachfächern und einfachen Mathematikaufgaben (keine Algebra). Kontaktieren Sie mich gerne, damit wir die Details besprechen können.

Metin

Metin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, English, Französisch

Ich bin ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch. Ich kann mich in verschiedene Situationen einfügen und verliere nicht den Kopf, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. In meiner Freizeit spiele ich…

Noah

Noah

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Bis anhin habe ich vor allem Schülern bei der Erwachsenenmatura in Physik, Mathematik und manchmal auch Chemie geholfen.

Enya

Enya

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Amöna

Amöna

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Nachhilfe zu geben machte mir schon immer Spass, da ich Freude daran habe jemandem etwas zu erklären und ihr/ihm so helfen zu können. Für mich ist es auch sehr wichtig nicht nur beim Lernen zu helfen,…

Yannick

Yannick

CHF 30 / heure
Matières: Englisch (Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik, Betriebswirtschafts- & Volkswirtschaftslehre

Biete Nachhilfe in Englisch (bis Gymnasialstufe, Advanced C1, Proficiency C2), Mathematik (bis Gymnasialstufe/Fachhochschule), Betriebs- & Volkswirtschaftslehre (Handelsschule, Gymnasialstufe/Fachhoch…

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 55 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie

Mathematik / Bauingenieur - Hilfe Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Zahlen und Formen weiter. Bei mir bist du richtig, wenn es um Mathematik, Algebra, Geometrie und Statik geht. Ausserdem …

Christoph

Christoph

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Bei mir lernt ihr in Deutsch und Englisch Grammatik, Rechtschreibung und die richtige Aussprache. Auch kenn ich ein paar gute Tricks als Journalist, um Texte zu v…

Eleni

Eleni

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch, Deutsch,

Mein Name ist Eleni. Ich studiere Medizin an der Universität Basel. Bereits seit Beginn meiner Kantonsschulzeit (mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht bilingual) gebe ich Nachhilfe in diversen natu…

Aylin

Aylin

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Informatik, Wirtschf

Hilfe bei den Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung. Erfahrungen: Nachhilfe bei jüngeren Kindern

Patrizia

Patrizia

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, deutsch, englisch, französisch, Klavier, RZG

Ich bin schon seit ich klein bin gut in der Schule und habe meinen Mitschülern jeweils geholfen. Ich selbst musste nie nachfragen, da ich es besser verstehe wenn ich es selbst versuche. Mein Wissen we…

Cours de maths: Chercher et trouver à Appenzell

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les maths? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans une matière précise (calcul, algèbre, géométrie, comptabilité ou autre), pour la préparation aux examens de maths ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de maths à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de maths, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de maths, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).